Forum / Beauty

ProActive+Preis

Letzte Nachricht: 14. März 2007 um 14:54
J
jasna_12341983
12.07.05 um 10:12

Hi, wie hoch ist denn in etwa die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Zeug hilft? Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe seit ich etwa 13 bin Akne. Ich war schon bei zig Hautärzten und alle haben irgendwelche Mittelchen ausprobiert, aber rein gar nichts hat geholfen- auch nicht die Pille... Ich bin langsam echt am Verzweifeln und es ist mir schon immer total peinlich, wenn mich jemand ohne Make-up und Abdeckstift sieht... =( Ach ja, und wieviel kostet dieses Proactive denn?

Mehr lesen

E
eilish_12380903
13.07.05 um 14:52

Antwort
Hallo,
Ich habe proactive nicht selber ausprobiert, jedoch habe ich mich damit beschäftigt. Es kostet (alle drei Schritte, plus eine Probe der Refining Mask) 59,90 Euro. Allerdings habe ich Erfahrungsberichte gelesen, die ziemlich enttäuschend sind. Wie z.B. dass das Geld abgebucht wurde, dass Produkt aber niemals ankam. Oder dass es am Anfang super gewirkt hat, doch wenn man es einmal vergessen hat, sofort verschlimmerte. Also, daraus schließe ich, dass du dann viele Jahre an Proactive gebunden bist. Du kannst es ja versuchen. Jede haut ist anders, vielleicht wirkt es ja bei dir.
Viel Glück

Gefällt mir

M
melia_12451173
15.07.05 um 11:03

Frage
Stimmt es, dass die neue Pure Zone Serie von Loreal genauso wirkt, wie ProActive?
Hab sie mir nämlich mal zum ausprobieren gekauft und ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass Sie genauso wirkt und fast das selbe drin ist und dazu noch viel billiuger ist...

Gefällt mir

N
nasim_12567398
15.07.05 um 12:16
In Antwort auf eilish_12380903

Antwort
Hallo,
Ich habe proactive nicht selber ausprobiert, jedoch habe ich mich damit beschäftigt. Es kostet (alle drei Schritte, plus eine Probe der Refining Mask) 59,90 Euro. Allerdings habe ich Erfahrungsberichte gelesen, die ziemlich enttäuschend sind. Wie z.B. dass das Geld abgebucht wurde, dass Produkt aber niemals ankam. Oder dass es am Anfang super gewirkt hat, doch wenn man es einmal vergessen hat, sofort verschlimmerte. Also, daraus schließe ich, dass du dann viele Jahre an Proactive gebunden bist. Du kannst es ja versuchen. Jede haut ist anders, vielleicht wirkt es ja bei dir.
Viel Glück

ProActive
Hallöle,
hab mir am Mittwoch ProActive bestellt und heut am Freitag isses schon da, hab aber auf Nachnahme bestellt, um so Pannen wie abbuchen ohne wahrenlieferung zu vermeiden! Ich habe es von ner Freundin empfohlen bekommen, die hat gute Erfahreung damit gemacht!
Wie schon gesagt wurde, ist ja jede haut anders! Werde mein Göück versuchen und euch darüber berichten!
Grüssles, Linni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shayna_12164097
19.07.05 um 2:07

Proactiv erfahrung
also, ich kenne das problem mit den pickeln auch sehr gut. bin nun mitlerweile 23 und bekomme die dinger auch nicht weg ich benutze proactive nun seit über 2 1/2 monaten und ich kann immer noch nicht ohne make up vor die tür. also so wie es in der werbung beschrieben wird hat es nciht bei mir geholfen. trotzdem bin ich nicht total unzufrieden. ich habe sehr gute erfahrungen mit dem versand und der abbuchung von meinem konto gemacht. habe inzwischen auch schon mein 2. paket bekommen. was mich sehr überrascht hat, dass die produkte wirklich für 2 monate und länger halten. habe mein 2. paket noch gar nicht aufgemacht, weil ich von allem noch genug habe,obwohl ich alles jeden tag benutzt habe!
proactiv tut aber meiner haut irgendwie auch gut, ich bin froh, dass ich das peelen 2 mal am tag so gut vertrage und auch den rest der produkte. nur leider stinkt die maske! die würde ich nciht fürs ganze gesicht benutzen nur für einzelne pickel.
naja, auf jeden fall ist meine haut nicht schlechter durch proactiv geworden aber auch nciht so wie ich es mir erhofft hatte, werd es trotzdem weiter benutzen...vielleicht passiert ja noch was.

Gefällt mir

N
nasim_12567398
19.07.05 um 22:15

Pro Active
Ich benutz Pro Active jetzt seit ein paar Tagen und bin bis jetzt zufrieden! Klar sollte man keine Wunder erwarten!
Und der Preis erscheint anfänglich sehr hoch, aber geh mal in die Apotheke und kauf Vichy oder La Roche Posay, da kommst du eigentlich beim selben Preis raus!
Versuchs einfach mal!!
Gruss, Linni

Gefällt mir

E
essie_12839202
14.03.07 um 14:54

ProActive
Hi, ich nehme das Zeug seit ca 2 Jahren und bin die Akne Geschichte so gut wie los. Ich bin sogar schon 35 und hatte immernoch die Probleme. Ich kann Dir das Zeug nur Empfehlen. Das Multipack mit 5 Produkten, die Du auch alle nutzen solltest, kostet so um die 79 Euro. Den Versandzyklus bestimmst du selber. Ich komme z.b. 75 Tage damit aus. Dann ruft Du da an und sagst bitte alle 3 Monate neu schicken. Und du kannst es jederzeit kündigen.

Also nimm entlich was was dir echt hilft.

Liebe Grüße und viel Erfolg!!
Sonja

Gefällt mir