Ich würds lassen...
hey,
hab 2 jahre in amerika gelebt.... obwohl ich meine pille valette weiterhin genommen habe, habe ich richtig böse pickel bekommen. ich mein ich hatte immer damit zu kämpfen aber so böse sahs schon lange nicht mehr aus. also hab ich mir dort proactiv bestellt. ja, die pickel gingen weg, aber meiner haut gings nicht so gut. die war rot, total empfindlich und nur gereizt. dazu kam auch noch, dass dieses zeug komisch riecht.
ich hab auch gehört, dass proactiv in europa anders sein soll als das amerikanische, aber ich würd einfach von beiden die finger lassen. kostet viel geld un man tut seiner haut nichts gutes.
ich benutze jetzt nur noch naturkostemikprodukte von alterra, lavera etc. und ab und zu reinige ich meine haut mit verdünntem teebaumöl. einen pickel hab ich ab und zu aber na ja das ist ja nicht so schlimm.
ich hoffe du findest etwas was dir hilft. ich hab 10 jahre gebraucht.
liebe grüße
Gefällt mir