Forum / Beauty

Proactiv Solution Renewing Cleanse

Letzte Nachricht: 15. Juni 2011 um 15:00
N
nayeli_12050794
16.05.11 um 20:13

hallo zusammen,

ich habe mir schon sehr oft die werbung davon angesehen und bin immer kurz davor mir dieses produkt zu kaufen.

doch trauen tu ich mich nicht, weil billig ist es ja auch nicht gerade :/

hat jemand erfahrung damit???

Mehr lesen

A
an0N_1257281599z
28.05.11 um 8:36


Hallo,

Ich benutze Pro Active jetzt seid knapp 9 Monaten und bin absolut begeistert.

Ich hab schon sooo viel ausprobiert und es hat nichts geholfen, aber der Preis hat mich schon abgeschreckt.

Und dann wurde es soo dolle, dass selbst mein Vater gesehen hat wie schlimm ich aussehe und wie schlecht es mir geht und er hat es kurzerhand für mich bestellt.

Es ist wirklich gut, bei mir hat es zwar 6 Wochen gedauert bis ich was gesehen habe (also bitte konsequent nutzen, dass ist kein Zaubermittel was von heut auf morgen alles wegzaubert) und die Ergebnisse sind bis heute fantastisch (ganz besonders die Porenverkleinerne Wirkung).

Das Maximum was ich bis jetzt an Pickeln mit Pro Activ zustande bekommen habe sind 3 kleine Pickelchen und die auch nur dann, wenn ich meine Tage bekomme.

Probier es aus, du hast 90 Tage volle Geld-zurück-Garantie.

LG

Gefällt mir

O
oonagh_11973472
09.06.11 um 15:23

Proactiv Solution
Hallo zusammen! Es freut mich zu hören, dass du von Proactiv so begeistert bist, gingfu. Allerdings liegst du nicht ganz richtig, was die Geld-Zurück-Garantie angeht. Tatsächlich sind es nämlich 60 Tage, in denen du das Produkt zurückschicken kannst und dir der volle Kaufpreis zurückerstattet wird. Das gilt auch für den Fall, dass die Flaschen bereits leer sind. Ich hoffe, zum allgemeinen Verständnis etwas beigetragen zu haben und verbleibe mit einem Gruß, Claudia (Proactiv)






































































































Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heledd_12460004
14.06.11 um 13:41

Hallo zahnfee94
Ich würde proactiv nicht aus probieren, ich habe es bestellt und meine Haut ist extrem schlecht geworden. Wenn ich dir was gutes raten kann, was mir vor proactiv und auch danach wieder geholfen hat, nehm cetaphil, da gints ne Reinigunglotion und eine Creme. Lass bitte die Finger davon, meine Hautärztin meinte, dass die Salizylsäure die Haut richtig angreift und dass ist mir passiert. Ich kann gar nicht mehr auf die Straße gehen so schlimm sieht es aus. Und dann noch die 60 Tage Geld zurück Garantie ist gar nicht so problemlos. Bei mir legen die guten Leute immer wieder auf! Und unnötig teuer ist es auch noch, für dass das es nicht hilft!!!
MFG

Gefällt mir

O
oonagh_11973472
15.06.11 um 15:00
In Antwort auf heledd_12460004

Hallo zahnfee94
Ich würde proactiv nicht aus probieren, ich habe es bestellt und meine Haut ist extrem schlecht geworden. Wenn ich dir was gutes raten kann, was mir vor proactiv und auch danach wieder geholfen hat, nehm cetaphil, da gints ne Reinigunglotion und eine Creme. Lass bitte die Finger davon, meine Hautärztin meinte, dass die Salizylsäure die Haut richtig angreift und dass ist mir passiert. Ich kann gar nicht mehr auf die Straße gehen so schlimm sieht es aus. Und dann noch die 60 Tage Geld zurück Garantie ist gar nicht so problemlos. Bei mir legen die guten Leute immer wieder auf! Und unnötig teuer ist es auch noch, für dass das es nicht hilft!!!
MFG

Hallo littlefranci1
Was du da schilderst soll so natürlich nicht sein. Jede Haut ist anders und es ist sehr schade, dass du Proactiv nicht verträgst. Natürlich sollst du dein Geld zurück bekommen. Bitte wende dich dafür an folgende E-Mail Adresse: kdaschmann@guthy-renker.co.uk
Viele Grüße, Claudia (Proactiv Deutschland)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers