Home / Forum / Beauty / Proactiv solution!!

Proactiv solution!!

23. Juli 2005 um 14:06

möchte mir die produkte von proactiv bestellen weiß aber nicht ob die wirklich das halten was in den vielen werbungen versprochen wird..(jessica simpson und co machen werbung dafür..) ..hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?? ...ich selber habe keine extremen pickel oder akne aber halt teilweise unreinheiten..möchte es aber gerne ausprobieren. wenn jemand ahnung davon hat schreibt mal,danke!

Mehr lesen

24. Juli 2005 um 13:56

Nicht alles was teuer ist ist auch gut!!!
ich halte im allgemeinen nichts von teleshopping!!!
ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das die cremes etwas bewirken ! ich habe sehr gute erfahrungen mit der Fa.Babor und da die Combination - Serien von z.b. Babor Young unter http://institut-esthetique.de/ und Shop, kannst du ja mal schaun evtl. sagt dir das ja auch zu.
wünsch dir und deiner haut das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 21:26
In Antwort auf gittel_12889344

Nicht alles was teuer ist ist auch gut!!!
ich halte im allgemeinen nichts von teleshopping!!!
ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das die cremes etwas bewirken ! ich habe sehr gute erfahrungen mit der Fa.Babor und da die Combination - Serien von z.b. Babor Young unter http://institut-esthetique.de/ und Shop, kannst du ja mal schaun evtl. sagt dir das ja auch zu.
wünsch dir und deiner haut das beste

Niemand?!
Gibt es denn niemanden von euch der dieses set schon einmal bestellt hat und mir von seinen erfahrungen berichten kann? wäre super nett wenn mir jemand antwortet...

26. Juli 2005 um 9:38
In Antwort auf gaja_12047841

Niemand?!
Gibt es denn niemanden von euch der dieses set schon einmal bestellt hat und mir von seinen erfahrungen berichten kann? wäre super nett wenn mir jemand antwortet...

Wollt auch mal bestellen
Hallo,

ich wollt mir diese Proactive Produkte auch mal bestellen.
Ich habe zwar nicht viele Unreinheiten, doch eben ständig so kleine (auch stressbedingte) die einfach nicht weggehen wollen.

Habe bis jetzt aber noch keine Erfahrungen gehört von diesen Artikeln, und werde sie vorher wahrscheinlich auch nicht bestellen, denn die Kosten für den Transport hierher wird nicht billig

lg
fusel182

26. Juli 2005 um 12:45
In Antwort auf jung_12578963

Wollt auch mal bestellen
Hallo,

ich wollt mir diese Proactive Produkte auch mal bestellen.
Ich habe zwar nicht viele Unreinheiten, doch eben ständig so kleine (auch stressbedingte) die einfach nicht weggehen wollen.

Habe bis jetzt aber noch keine Erfahrungen gehört von diesen Artikeln, und werde sie vorher wahrscheinlich auch nicht bestellen, denn die Kosten für den Transport hierher wird nicht billig

lg
fusel182

Auch innerhalb DE
ja, nur man kann diese sets ja auch in deutschland bestellen per teleshopping(was immer in den werbungen auf vox etc. läuft)!muss ja nicht in den usa geordert werden..

26. Juli 2005 um 20:37

Bei mir hat's gewirkt...

allerdings erst nach gut zwei Monaten und zusätzlich gesünderer Ernährung. Finde das System nicht schlecht und benutze es immer noch. Am besten finde ich, dass es im Gegensatz zu den meisten Aknemittelchen nicht so scharf ist. Ich hatte nie trockene oder schuppige Haut, aber zwei Monate bis zu den ersten Ergebnissen war schon lang und hart.
Hoffe Dir hilft die Info...

26. Juli 2005 um 22:06

Habe das Produkt bereits!
Ich benutze Proactiv Solution seit wenigen Tagen,daher kann ich dir nicht wirklich sagen,wie effektiv es ist.
In der Beschreibung steht,dass nach etwa 3 bis 4 Wochen erste positive Veränderungen festzustellen sind.Ich werde das Produkt weiterhin regelmässig anwenden,und in ein paar Wochen meine Erfahrung damit hier posten,falls es dich dann immer noch interessiert.
Was ich dir aber bis jetzt sagen kann ist,dass ich schon nach der ersten Anwendung ein super Hautgefühl hatte,nachdem ich meine Haut mit dem Cleanser gereinigt habe,einfach super glatt!
Was ich noch total super an Proactiv finde,ist dass es die Haut nicht angreift oder reizt,wie die meisten Anti Picker Produkte,die man aus der Drogerie oder vom Arzt kennt.
Der Duft ist auch sehr angenehm,im Gegensatz zu manchen Cremes,die total nach Chemie riechen oder alkoholhaltigen Gesichtswassern.
Ich habe auch erst gezögert,und erst nach Wochen nachdem ich es zum ersten Mal im TV gesehen habe bestellt,weil Teleshopping sonst gar nicht mein Fall ist.
Es gab viele Faktoren,die mich überzeugt haben,z.B.gibt es das ja nicht oft,dass so viele Superstars(P.Diddy,Britney Spears,Jessica Simpson,Vanessa Williams und viele,viele mehr)ihren guten Namen für ein Produkt hinhalten,wenn es nicht wirklich wirkt.
Die haben genug Geld und Werbeangebote,dass es für sie nur Image schädigend wäre,wenn sie etwas falsches anpreisen würden.
Was mich aber letzendlich wirklich überzeugt hat,war das Rückgaberecht von 2 Monaten,auch wenn das Produkt schon angebrochen oder komplett leer ist.
Ich finde etwas Überzeugenderes als das gibt es nicht,deshalb würde ich dir raten das Produkt zu bestellen.
Du gehst praktisch kein Risiko ein,wenn du nach 2 Mon. Anwendung nicht überzeugt bist,schickst du es einfach zurück,und du bekommst den vollen Kaufpreis zurückerstattet.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,falls du noch Fragen hast kannst du mich gern anschreiben.
Viele Grüße,amazone

1. August 2005 um 13:48
In Antwort auf amazone8282

Ich benutze Proactiv Solution seit wenigen Tagen,daher kann ich dir nicht wirklich sagen,wie effektiv es ist.
In der Beschreibung steht,dass nach etwa 3 bis 4 Wochen erste positive Veränderungen festzustellen sind.Ich werde das Produkt weiterhin regelmässig anwenden,und in ein paar Wochen meine Erfahrung damit hier posten,falls es dich dann immer noch interessiert.
Was ich dir aber bis jetzt sagen kann ist,dass ich schon nach der ersten Anwendung ein super Hautgefühl hatte,nachdem ich meine Haut mit dem Cleanser gereinigt habe,einfach super glatt!
Was ich noch total super an Proactiv finde,ist dass es die Haut nicht angreift oder reizt,wie die meisten Anti Picker Produkte,die man aus der Drogerie oder vom Arzt kennt.
Der Duft ist auch sehr angenehm,im Gegensatz zu manchen Cremes,die total nach Chemie riechen oder alkoholhaltigen Gesichtswassern.
Ich habe auch erst gezögert,und erst nach Wochen nachdem ich es zum ersten Mal im TV gesehen habe bestellt,weil Teleshopping sonst gar nicht mein Fall ist.
Es gab viele Faktoren,die mich überzeugt haben,z.B.gibt es das ja nicht oft,dass so viele Superstars(P.Diddy,Britney Spears,Jessica Simpson,Vanessa Williams und viele,viele mehr)ihren guten Namen für ein Produkt hinhalten,wenn es nicht wirklich wirkt.
Die haben genug Geld und Werbeangebote,dass es für sie nur Image schädigend wäre,wenn sie etwas falsches anpreisen würden.
Was mich aber letzendlich wirklich überzeugt hat,war das Rückgaberecht von 2 Monaten,auch wenn das Produkt schon angebrochen oder komplett leer ist.
Ich finde etwas Überzeugenderes als das gibt es nicht,deshalb würde ich dir raten das Produkt zu bestellen.
Du gehst praktisch kein Risiko ein,wenn du nach 2 Mon. Anwendung nicht überzeugt bist,schickst du es einfach zurück,und du bekommst den vollen Kaufpreis zurückerstattet.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,falls du noch Fragen hast kannst du mich gern anschreiben.
Viele Grüße,amazone

Werd es bestellen
hey vielen dank für die antworten denke ich werde es mir demnächst bestellen!! falls noch jemand erfahrungen hat postet die bitte trotzdem ,danke!

3. August 2005 um 16:59

Auch innerhalb DE
ja, nur man kann diese sets ja auch in deutschland bestellen per teleshopping(was immer in den werbungen auf vox etc. läuft)!muss ja nicht in den usa geordert werden..

ACHTUNG!!
Ich würde dir eher abraten!!
Ich hatte es mir auch bestellt, am Anfang fand ichs super, doch nach kurzer bekam ich einen sehr heftigen Hautausschlag! Meine Gesichtshaut war ganz trocken und rot!
Natürlich kann es sein, dass meine Haut die Produkte nicht vertragen hat, aber es kann bei jedem anders sein. ~.o
Ich würde jedoch etwas vorsichtiger damit sein, denn was alles in dern Werbung gesagt wird muss nicht stimmen, trotz Fotos.

Liebe Grüße

3. September 2005 um 15:55

Sehr zufrieden
Hallo,

ich benutze ProActive Solution seit ca 3 Monaten. Ich muss dazu sagen, das ich die Variante aus den USA nutze. Bereits nach 2 Wochen, sah ich eine deutliche Besserung meiner Haut. Meine Ernährung habe ich nur ein wenig umgestellt. Jeder der zu einer Haut mit Akne neigt, sollte es wirklich probieren. Es gibt auch das eigene Make-Up. Da ich dieses noch nirgendswo ordern konnte, bin ich bei meinem ölfreien und antibakteriellen geblieben. Wenn jemand zu einer sehr empfindlichen Haut neigt kann auch ProActive Solution Gentle nehmen. Das soll wohl sanfter sein. Wie gesagt, ich nehme ProActive sehr gern und werde es auch weiterhin nehmen.

20. November 2007 um 0:00

Niemand?!

Doch doch
Als meine Nachbarin hat dieses Produkt probiert bei ihr hat es gewirkt.Denn seit dem hat sie eine reine und akne freie Haut.Aus diesem Grund habe ich beschlossen meiner Nichte diese Produkt auch zu bestellen. Ich hoffe das es meiner Nichte und dir auch hilft.

P.S. Über Ebay könntest du es auch billiger anschaffen
Gruß
Adalet

28. Oktober 2008 um 16:55
In Antwort auf amazone8282

Viele Grüße,amazone

Habe schon ewig Hautunreinheiten
Ich habe schon immer Akneprobleme. Vorallem im Kinnbereich. Habe jetzt von Proactiv gehört und würde die Produkte gerne ausprobieren. Leider bekommt man die sehr schwierig. Sie werden zwar bei Ebay angeboten, aber da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich?
Schönen Tag noch, stella

29. Dezember 2008 um 12:36
In Antwort auf venischa

ACHTUNG!!
Ich würde dir eher abraten!!
Ich hatte es mir auch bestellt, am Anfang fand ichs super, doch nach kurzer bekam ich einen sehr heftigen Hautausschlag! Meine Gesichtshaut war ganz trocken und rot!
Natürlich kann es sein, dass meine Haut die Produkte nicht vertragen hat, aber es kann bei jedem anders sein. ~.o
Ich würde jedoch etwas vorsichtiger damit sein, denn was alles in dern Werbung gesagt wird muss nicht stimmen, trotz Fotos.

Liebe Grüße

Ich
Habe es mir auch schon 2x bei ebay bestellt
Anfangs bildete ich mir ein, dass es helfen würde
Es machte meine Haut zwar weicher, trocknete sie nicht aus und roch auch noch sehr angenehm aber leider half es nicht sehr effektiv gegen meine Hautunreinheiten. Aber jede Haut reagiert anders
Trotzdem für den Preis würde ich mir das niemals mehr bestellen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen