Home / Forum / Beauty / Proactiv Solution ??

Proactiv Solution ??

10. April 2007 um 11:27

hallo

ich seh dauernd in der werbung "Proactiv Solution" und was die da so zeigen ,klingt schon sehr vielversprechend..
habt ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht? oder ist das wieder nur irgendein mittel,das eh nicht funktioniert??


freu mich auf eure antworten...

lg

Mehr lesen

11. April 2007 um 14:06

Hey bondgirl18
hab die werbung auch schon oft gesehen und wollte mir das zeug besorgen, da ich auch zu pickeln und mitessern neige und bis vor kurzem auch noch totale probleme damit hatte. dann hab ich mich über proactive informiert und das ist einfach nur sau teuer. es reicht ja nicht nur einfach ne waschlotion und ne creme...man muss anscheinend alle produkte nehmen, damit es hilft. und das wars mir nicht wert. ich habe mir in der apotheke ein creme gel und die waschlotion von eucerin für unreine haut gekauft. schon nach ein paar wochen merkt man, wie sich das hautbild verbessert und mittlerweile habe ich gar keine pickel mehr. und meine haut fühlt sich an wie babypopo.... also. probiers mal damit: es ist auf jeden fall günstiger als proactive.
glg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club