Home / Forum / Beauty / Proactiv

Proactiv

7. Mai 2007 um 17:15

Hat jemand Erfahrungen mit Proactiv gemacht? Würde mich über Meinungen freuen. Bin am Überlegen mir dieses Produkt anzuschaffen.

LG

Blondfairy

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 14:31

Hallöchen
Hallo Blondfairy!

Ich habe das Zeug ca. 1 Jahr genommen! War am Anfang super begeistert!!! Hate noch nie eine so reine Haut!!!
Aber dann nach ca. 9 Monaten, wurde die Haut erst super trocken und spannte voll ( obwohl ich auch die Feuchtigkeitspflege mit LSF hatte) und dann kam der Ausschlag!! Auf den Wangenknochen, auf den Wangen !! Rot und es Juckte und sah viel schlimmer aus als meine paar pickel die ich vorher hatte.
Ich zum Hautarzt, weil ich es nicht absetzen wollte...
Die ganzen agressiven Wirkstoffen haben meine Haut super empfindlich gemacht... Und ich hatte vorher echt die Haut eines Elephanten, total unempfindlich!!!
Meine Haut war so im Arsch das ich auch die meisten anderen crmes nicht ,mehr vertragen habe!

Nehme setd 6 Monaten dr Hauschka! Habe keinen Ausschlag mehr, dafür ab und zu noch Pickel !! Aber mein Gott nur son paar!
Ich gehe alle 4 Wochen zum ausreinigen zur Kosmetikerin!!! das hilft!
Überlege es dir gut! Mit den agressiven hau ruck mitteln kann man seine Haut echt kaputt machen!
Such dir irgend was mildes( muss ja nicht Hauschka sein)
Auf dauer echt besser! Hoffe ich konnte dir helfen!
PS.: Ach ja , habe außerdem gelesen, dass Salicylsäure auf dauer die Haut schneller altern läßt! Man muss ja auch an später denken!!!
lieben Gruß
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 18:38
In Antwort auf maya_12964894

Hallöchen
Hallo Blondfairy!

Ich habe das Zeug ca. 1 Jahr genommen! War am Anfang super begeistert!!! Hate noch nie eine so reine Haut!!!
Aber dann nach ca. 9 Monaten, wurde die Haut erst super trocken und spannte voll ( obwohl ich auch die Feuchtigkeitspflege mit LSF hatte) und dann kam der Ausschlag!! Auf den Wangenknochen, auf den Wangen !! Rot und es Juckte und sah viel schlimmer aus als meine paar pickel die ich vorher hatte.
Ich zum Hautarzt, weil ich es nicht absetzen wollte...
Die ganzen agressiven Wirkstoffen haben meine Haut super empfindlich gemacht... Und ich hatte vorher echt die Haut eines Elephanten, total unempfindlich!!!
Meine Haut war so im Arsch das ich auch die meisten anderen crmes nicht ,mehr vertragen habe!

Nehme setd 6 Monaten dr Hauschka! Habe keinen Ausschlag mehr, dafür ab und zu noch Pickel !! Aber mein Gott nur son paar!
Ich gehe alle 4 Wochen zum ausreinigen zur Kosmetikerin!!! das hilft!
Überlege es dir gut! Mit den agressiven hau ruck mitteln kann man seine Haut echt kaputt machen!
Such dir irgend was mildes( muss ja nicht Hauschka sein)
Auf dauer echt besser! Hoffe ich konnte dir helfen!
PS.: Ach ja , habe außerdem gelesen, dass Salicylsäure auf dauer die Haut schneller altern läßt! Man muss ja auch an später denken!!!
lieben Gruß
Yvonne

Ja, es geht mir schon hauptsächlich um die Haut, bei mir ist sonst alles in Ordnung, mit der Verdauung habe ich keine Probleme... es nervt mich nur einfach, dass ich diese Pickel einfach nicht loswerde.... Die Haut kommt mir fettig vor.... dann schält sie sich wieder wenn ich Make up oder Puder auftragen möchte... es macht mich wahnsinnig.

Ich war als auch schon bei der Kosmetikerin, aber dass hat nichts gebracht.

LG

Blondfairy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen