Home / Forum / Beauty / Pro Aktiv

Pro Aktiv

4. Oktober 2006 um 17:46

Hallo an alle mit unreiner Haut! Ich sehe schon seit einiger Zeit im TV die Werbung von Pro Aktiv Solution. Kennt das jemand und hat jemand Erfahrungen damit? Auch positive? Würd das gerne probieren, aber ich weiß nicht, ob man dem ganzen trauen kann! Vielen Dank für eure Antworten. ;o)

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 2:43

Also
dazu gibts auch schon Beiträge hier im Forum.

Hab ich mir auch durchgelesen und das Fazit war sehr unterschiedlich; manchem hilft es ,Andern nicht ;bei wieder andern wurde es schlimmer dadurch.
Deshalb habe ich es mir nicht geholt ,weil es ja auch nich grade billig ist, und wohl eher für richtig schlimme Akne (aggressiv wohl):also nicht wenn du nur paar Pickel hast.
Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen hier im Forum da findest sicher genug dazu.

Grüsse Katrin

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 13:54

Proactiv Solution
Das produkt ist bei schwerer Akne nicht empfehlenswert ... es reizt die haut durch dieses Peeling (Renewing Cleanser) , die roten stellen werden noch roter --- ich hab es nach 2-3 wochen wieder abgesetzt weil meine haut noch schlimmer geworden ist --- da mich auch leute darauf angesprochen haben. Mein Rat -> lieber zum Hautarzt gehen der weis sicher rat ... jetzt da ich beim arzt war ist meine haut auch wieder ok ... solche sogenannten "wundermittel" sind meist nur abzocke und machen alles nur schlimmer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen