Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Pro 7 sucht

Pro 7 sucht

28. Februar 2007 um 12:54 Letzte Antwort: 4. Juni 2011 um 3:36

Hallo,

ich arbeite für das Mittagsmagazin SAM auf Pro 7 und suche für einen Beitrag eine junge Frau, die eine Brustvergrößerung lassen möchte und keine Scheu hat sich dabei mit der Kamera begleiten zu lassen.

Wer Interesse hat, kann sich unter folgender Rufnummer bei mir melden: 089/9507-2851

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 13:33

Pro7
Hallo!
Habe eine Nachricht gesendet!

LG
Tanja

Gefällt mir
1. August 2007 um 11:23

OP
Hi, ist sicher schon zu spät, oder?????

Gefällt mir
22. August 2008 um 20:35
In Antwort auf slava_12884193

Pro7
Hallo!
Habe eine Nachricht gesendet!

LG
Tanja

Pro7
Hallo!

Ich denke ich bin zu spät?!

LG
sheva101171

Gefällt mir
24. August 2008 um 10:19

Bauchstraffung
hallo
habt ihr auch intresse an einer bauchstraffung zu filmen? ich möchte eine machen lassen.würdet ihr auch die kosten für den eingriff übernehmen?
bitte um antwort.
danke rika120

Gefällt mir
24. August 2008 um 14:19

Hallo Joy habe Dir eine private Email gesendet schau mal in Dein Postfach
Wärst Du intressiert eine Reportage machen zulassen über Doppelkinnabsaugung? Das möchte ich gerne machen lassen dan ich unabhängig von meinen Gewicht seit der Teenagerzeit darunter leide. Ich bin jetzt 42 Jahre alt. Würdet Ihr die Kosten tragen wenn Ihr mit der Kamera mit dabei seit? Ich war intern. Fashionmodel und wäre daher sehr intressiert, bitte melde Dich bei mir: Würde auch Altersfleckenentfernung machen lassen, da ich durch die Sonne große Male bekommen habe. Bitte schau in ein Postfach dort findest Du meine Anschrift

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 20:17

Hi
Hallo so etwas such eich seit drei jahren weil ich nicht die finanziellen mittel einer brustvergrößerung habe,ist es schon zu spät oder barucht ihr ncoh leute ich könnte auch anrufen
Danke
Bitte um antwort

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 23:18

Damaliger Aufruf
Hallo,

ich bin eine alleinerziehende 32 Jährige Mama aus 68519 Viernheim und habe vor mich nächstes Jahr einer Brustvergrößerung unterziehen zu lassen.
Ich bin schon kräftig am sparen)
Ich habe mir für diesen Eingriff die Proaesthetik klinik in Heidelberg ausgesucht.
Trotzdem bleibt die Angst!!!
Meine Frage wäre die: Würdet Ihr meine OP filmen??
Ich würde mich dadurch um einiges sicherer fühlen, weil ich denke das die Chirurgen doch besser und kontrollierter arbeiten wenn ein berühmtes Kamerateam wie Ihr anwesend seit!
Ich würde mich freuen von Dir/euch zu hören.
Meine Handynummer gebe ich hier jetzt lieber nicht bekannt, weil ich nicht weiß ob diese E-mail ins Forum kommt.
Liebe Grüße und bis vieleicht bald
Heike

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 3:36

Noch aktuell
Ist das noch aktuell?

Gefällt mir