Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Priorin hilft das wirklich ???

Priorin hilft das wirklich ???

23. Oktober 2007 um 21:40 Letzte Antwort: 28. Oktober 2007 um 13:58

Hallöchen

Hab hier mal gelesen, daß eine Priorin nimmt gegen dünnes Haar und wollte wissen ob diese Pillen quatsch sind oder wirklich was taugen.
Bin über jede Antwort dankbar, hab nämlich dünnes Haar und suche nach einer Methode wo sie dicker werden können hab nur noch leider keine gefunden

lg

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 22:13

Quatsch
die Haare werden durch nichts dicker außer du machst falsche Haare ran

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 7:16
In Antwort auf isabel_12868435

Quatsch
die Haare werden durch nichts dicker außer du machst falsche Haare ran

Zustimm
Sehe ich genauso! Solche Nahrungsergänzungsmittel bringen nur was wenn deine dünnen Haare aus einer Mangelerscheinung resultieren.
Dazu muss man sich in Zeiten in denen ohnehin in den meisten Lebensmittel Vitamine usw. zugesetzt sind schon extrem schlecht ernähren.
Ansonsten bringen solche Mittel überhaupt nichts ausser eine Menge Umsatz für den Hersteller. Wenn es so einfach wäre hätte ja jeder schönes dickes Haar.

Gefällt mir
28. Oktober 2007 um 13:58

Hi du
priorin ist ein mittel das bei haarausfall wirkt, u dann auch nur wenn man es wirklich über länger zeit einimmt. es versorgt die wurzeln mit den nötigen nährstoffen dass die haare nicht ausgehn. leider hilft es nicht dass die haare dicker werden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers