Home / Forum / Beauty / Primark Beautyprodukte

Primark Beautyprodukte

11. Februar 2014 um 22:33

Hey!

Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass Primark auch Beautyprodukte verkauft. Hat jemand Erfahrung damit? Am meisten Interessieren mich Berichte über Nagellack, 4 Fläschchen kosten dort 2,50, das kann doch nicht gut sein, oder?

Und falls das jemand aus zuverlässiger Quelle weiß, wie sieht das mit Tierversuchen aus? (Und bitte keine Antworten wie "die sind so günstig, das kann nur Quälerei sein. Ich suche verlässliche Antworten)

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 16:35

Guenstig
das ist so ein bisschen die rossmann dm qualität in etwa

Gefällt mir

16. Februar 2014 um 17:45
In Antwort auf mellyt66

Guenstig
das ist so ein bisschen die rossmann dm qualität in etwa

Hmmm
trotzdem immer noch günstiger als dm
danke für die antwort (:

Gefällt mir

17. Februar 2014 um 20:59

Finger weg
würde mir nieeeemals zeugs von primark in irgendeiner weise auf die haut schmieren ...
die maximale schadstoffobergrenze für weichmacher in klamotten liegt bei 2, bei primarkt liegt dieser wert bei unfassbaren 12 punkten !!!!

und dann noch direkt auf die haut auftragen?

Gefällt mir

17. Februar 2014 um 21:49
In Antwort auf vitalasia

Finger weg
würde mir nieeeemals zeugs von primark in irgendeiner weise auf die haut schmieren ...
die maximale schadstoffobergrenze für weichmacher in klamotten liegt bei 2, bei primarkt liegt dieser wert bei unfassbaren 12 punkten !!!!

und dann noch direkt auf die haut auftragen?

Woher
weißt du das denn?
mich würde ein artikel dazu sehr interessieren, da ich gezwungen war einen job bei primark anzunehmen und mit dem zeug ja tagtäglich zu tun habe.

Gefällt mir

18. Februar 2014 um 10:26
In Antwort auf kittenish

Woher
weißt du das denn?
mich würde ein artikel dazu sehr interessieren, da ich gezwungen war einen job bei primark anzunehmen und mit dem zeug ja tagtäglich zu tun habe.

Zdf doku
http://www.youtube.com/watch?v=YVwSbAQUQyE

allein wenn man bei primark in die schuhabteilung geht, bekommt man schon kopfschmerzen (ich spreche nur aus meiner erfahrung).

Gefällt mir

18. Februar 2014 um 22:48
In Antwort auf vitalasia

Zdf doku
http://www.youtube.com/watch?v=YVwSbAQUQyE

allein wenn man bei primark in die schuhabteilung geht, bekommt man schon kopfschmerzen (ich spreche nur aus meiner erfahrung).

Die doku hab ich schon mal gesehen
aber ich verlass mich bei solchen sachen ungern auf dokus, bei denen der titel schon etwas bestimmtes schlecht macht und aber mit anderen produkten gar nicht seriös vergleicht.
trotzdem ein interessanter beitrag.
ich werd nochmal von meiner arbeitsstelle aus versuchen was über die produkte rauszufinden...

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2014 um 16:51

Hautausschlag und Krebserregend!
Mal davon abgesehen das die Ware absolut schlecht verarbeitet wurde, wurde sie in Billiglohnländern hergestellt und dem Konzern dahinter ist es scheiß egal was für Inhaltsstoffe benutzt werden..

Hauptsache Profit!

Es gibt Erfahrungsberichte in denen geschildert wird, dass die Klamotten Hautausschläge hervorrufen!
Dann will ich gar nicht wissen was in den Körperpflegemitteln drin ist.

Zudem wurde die Kleidung im Labor getestet und es kam raus, das viele Inhaltsstoffe Krebserregend sind.

Hier ein Link über einen Bericht über Primarkt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2005816/ZDFzoom-Mode-zum-Wegwerfen#/beitrag/video/2005816/ZDFzoom-Mode-zum-Wegwerfen

LG

Gefällt mir

26. Juni 2014 um 0:08
In Antwort auf vanibaerchen

Hautausschlag und Krebserregend!
Mal davon abgesehen das die Ware absolut schlecht verarbeitet wurde, wurde sie in Billiglohnländern hergestellt und dem Konzern dahinter ist es scheiß egal was für Inhaltsstoffe benutzt werden..

Hauptsache Profit!

Es gibt Erfahrungsberichte in denen geschildert wird, dass die Klamotten Hautausschläge hervorrufen!
Dann will ich gar nicht wissen was in den Körperpflegemitteln drin ist.

Zudem wurde die Kleidung im Labor getestet und es kam raus, das viele Inhaltsstoffe Krebserregend sind.

Hier ein Link über einen Bericht über Primarkt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2005816/ZDFzoom-Mode-zum-Wegwerfen#/beitrag/video/2005816/ZDFzoom-Mode-zum-Wegwerfen

LG

Is sowieso nix für mich
Also ich hab mich ein wenig mit dem thema auseinander gesetzt und verwend bis auf einige ausnahmen nur noch naturkosmetik
Danke für deine antwort! Eigentlich unfassbar was sich der mensch so auf die haut schmiert und das jemand anderem egal ist, weil genau der dadurch profitiert...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tipps zur Gesichtspflege?
Von: akilegna90
neu
23. Juni 2014 um 20:50

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen