Anzeige

Forum / Beauty

Preise in Berlin für unterschiedliche Hyaluronsäure-Präparate 1ml Ampulle

Letzte Nachricht: 27. Februar 2014 um 12:18
O
oralee_11860395
23.03.10 um 17:26

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern in Berlin mit Hyaluronsäure die Lach-Falten aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist schon gut... Wie dem auch sei. Mein Geldbeutel hat ziemlich gelitten. Ich brauchte 1ml Ampulle Restylane Perlane von Q-med und dann hat die doofe Kuh das noch nciht mal 100% fertig gemacht. Also die eine Ampulle hat wohl nicht ganz gereicht. Die Ampulle hat 450Euro gekostet und sie hat mittendrin dann zu mir gesagt "ohhhh...ich glaube wir brauchen noch eine...." Ich hatte ihr aber im Vornherein gesagt, dass ich nicht mehr Geld hätte (bin Studentin). In jedem Fall ist nun die eine Nasolabialfalte unterspritzt und die andere nur geringfügig. Empfand das als vollkommen unverschämt und inkompetent. Werde dort in jedem Fall nicht mehr hingehen. Brauche unbedint tipps zur Haltbarkeit von hyaluronsäurepräparaten und Preise. Gerne auch Adressen und bitte nicht schon wieder Dr. Elahi!!! Ich danke euch vielmals !!!

Mehr lesen

Anzeige
J
jayma_12704290
27.02.14 um 12:18

Wooow
450 für 1ml ist ne Frechheit.vor allem in Berlin.
also ich war einmal über Groupon bei ner Heilpraktikerin am Ku'damm (weiß leider nicht mehr wer das war) da hab ich 120-150 Euro gezahlt, während der Behandlung wollte sie mir Mesotherapie aufschwatzen und war generell recht unfreundlich.
das ätzende war ich hatte kein Ergebnis - es sah aus wie vorherich vermute, dass mir kein ganzer ml gespritzt wurde.

Mein zweiter Versuch dann bei M1 Med Beauty, dort gibt es 1ml Hyaluron von Princess für 90,- was bei mir ausgereicht hat (bin 29, meine Falten waren gering ausgeprägt, aber wenn ich Make up getragen habe, hat sich das immer abgesetzt und den Effekt verstärkt)
Auch dieser Arzt wollte mir für meine Stirn auf der sich miniminifalten befinden Botox aufschwatzen.
ABER: meine Nasolabialfalte war jetzt ca. 9 Monate unsichtbar und nächsten Monat geh ich wieder hin.

Der Preis ist top, und die Leistung war angemessen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige