Home / Forum / Beauty / Preise für IPL???

Preise für IPL???

15. März 2007 um 18:51

Hallo ihr Lieben...
Ich interessiere mich sehr für dieses Verfahren. Habe aber einige Fragen.
- Wie hoch ist díe Erfolgsquote?
- Wie teuer ist der Spass?
- Wie viele Sitzungen sind nötig?
- Schmerzhaft?

Bin für jede Antwort dnakbar.

Lieber Gruß Frake

Mehr lesen

18. März 2007 um 20:56

Hey
ich hab das selber noch nicht gemacht, hoffe aber dir trotzdem helfen zu können. ich hab welche für 30(aber aher selten), welche für 50 und danach gesehn. hab gehört, dass es nur anfangs weh tut und dass man sich später daran gewöhnt. mehr weiß ich leider auch nicht, will aber auch damit anfangen. wünsche uns beiden viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 13:05

Hautarzt
Geh' am besten mal zu einem Hautarzt, der als Zusatzleistung auch Haarentfernung anbietet. Der kann dir sicher besser als jeder "Laden von der Ecke" sagen, welche Körperzone wie teuer ist und wieviele Sitzungen sie benötigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:11

Hallo
ich interessiere mich auch für die ipl-technik (nachdem ich einen zeitungsbericht darüber gelesen habe) und habe die gleichen fragen wie frake...
würde auch gerne damit anfangen und hab als "beste" seite bisher diese gefunden: http://www.chirurgie-portal.de/haut-dermatologie/h-aarentfernung-blitzlampe-ipl.html (da wird auch über nebenwirkungen und erfolgsquoten gesprochen)...

hat einer von euch jetzt schon damit angefangen? (euer eintrag ist ja auch schon einen monat her) oder hat jemand anderes antworten auf unsere vielen fragen...

zum schluss noch eine spezielle frage: kennt jemand einen guten hautarzt in nrw (nähe dortmund, bochum, recklinghausen usw.)?
liebe grüße
alex (WhiteShadow90)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 14:34

Hiiii!
Erfolgquote seehr hoch
Kostet eine Behandlung 45 Euro (insg. 4-8 behandlungen nötig)
Tut niiicht weh



Halt sau teuer ich benutz lieber wachs xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper