Anzeige

Forum / Beauty

Preise Elektroepilation

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2016 um 8:35
L
lesley_12630723
04.06.10 um 8:06

Hallo,
ich würde mich gerne intim und an den Achseln permanent enthaaren lassen und würde mich für die ungefähren Preise einer Nadelepilation interessieren.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann was über die ungefähren Kosten sagen?
LG
Marika

Mehr lesen

S
sabia_12734004
09.06.10 um 23:54

Ipl
hallo
ich bezahle für eine ipl behandlung pro sitzung 49 euro (achseln). ich war anfangs sehr skeptisch und hätte nie gedacht dass das wirklich was bringt. ich habe mich bisher nur einmal behandeln lassen und die haare sind deutlich weniger geworden. bis jetzt bin ich total zufrieden!!

am initimbereich habe ich mich noch nicht getraut behandeln zu lassen. da jede sitzung 90 kostet warte ich sicherheitshalber erstmal ab um zu sehen wie die endergebnisse an den achseln werden

Gefällt mir

Z
zaira_12279266
11.06.10 um 18:41

Preis Elektroepilation mit Nadel
Hallo,

ich habe und lasse es machen (erst nur Gesicht, jetzt bin ich vor lauter Begeisterung auf andere Bereiche übergegnagen).

Bei meiner Epilatorin kosten 15 min 27,50 30 min 55 etc und es geht linear nach oben.

In 15 min können ca. 150 Haare entfernt werden => ca. 10 in der Minute. Das finde ich ne gute Quote....Die Haare sind unterschiedlich "stur" je nahc Vorbehandlung, ich bin aber sehr zufrieden.

Bei weiteren Fragen gerne.

Grüße

Gefällt mir

P
prissy_12670742
24.06.10 um 17:52

Elektroepolation Erfolge

Hallo
ich habe, vor 13 Jahren dies durchgeführt und die Preise waren damals auch Linear für 15 min ect. in DM.

Ich habe nur die Oberlippe und Kinnbereich entfernen lassen. Je nach sturrheit der Haarwurzel aber auch je nach Talend der Person die das macht kann dies genau getroffen und zerstört werden.

Du musst Dir vorstellen das Sie die Nadel so reinstechen und damit die Wurzel Treffen müssen. Wenn die Wurzel gut getroffen wird dann nimmt man diese mit der Pinzette weg und es darf überhaupt kein wiederstand geben.

Wenn man mit der Pinzette "zupft" ( und das merkt man) ist die Wurzel nicht getroffen und es ist nicht zerstört worden.

Ich abe dies ca 8-10 mal wiederholen müsse biss es komplett geschwächt worden ist.

Zum Schluss kommen die Häärchen dann so klein und so Schwach dass Sie nicht mehr ersichtlich sind.
Es ist definitif schmerzlich und nichts für weiche gemüter denke ich und bei mir habe ich es unterschiedlich je nach Tagesform schlimmer oder weniger schlimmer empfunden.

Denke Du solltest mal eine Sitzung annehmen und für Dich heurausfinden ob es für Dich gut ist.

LG
P

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12369046
22.11.10 um 11:58

Elektroepilation in Stuttgart
Hallo Marika. Es wird immer pro minute abgerechnet. Bei mir kostet 1 minute 1 Euro.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tessie_12764410
22.02.12 um 14:33
In Antwort auf zaira_12279266

Preis Elektroepilation mit Nadel
Hallo,

ich habe und lasse es machen (erst nur Gesicht, jetzt bin ich vor lauter Begeisterung auf andere Bereiche übergegnagen).

Bei meiner Epilatorin kosten 15 min 27,50 30 min 55 etc und es geht linear nach oben.

In 15 min können ca. 150 Haare entfernt werden => ca. 10 in der Minute. Das finde ich ne gute Quote....Die Haare sind unterschiedlich "stur" je nahc Vorbehandlung, ich bin aber sehr zufrieden.

Bei weiteren Fragen gerne.

Grüße

Elektroepilation Köln
Hallo,

ich arbeite selber auch mit diesem Verfahren und muss sagen es ist die effektivste.

Als Eröffnungspreis biete ich die Haarentfernung für alle derzeit für 30 / die Stunde.

mehrer Informationen biete ich euch auf: www.elektroepilation-koeln.de

Gefällt mir

M
marion_12633143
06.06.12 um 18:37
In Antwort auf tessie_12764410

Elektroepilation Köln
Hallo,

ich arbeite selber auch mit diesem Verfahren und muss sagen es ist die effektivste.

Als Eröffnungspreis biete ich die Haarentfernung für alle derzeit für 30 / die Stunde.

mehrer Informationen biete ich euch auf: www.elektroepilation-koeln.de

Nadelepilation
Hallo,
Nadelepilation ist schon am effektivsten. Ich denke man braucht ca. 2-3 Behandlungen pro Haar.
150 Haare in 10 Minuten ist im Durchschnitt kaum drin, meine Behandlerin schafft ca. 400 pro Stunde.
Ich bezahle 0,85/min, wohne aber in Sachsen, der Preis ist vermutlich in den alten Bundesländern höher.
LG Nici

Gefällt mir

Anzeige
R
retha_11919335
29.11.12 um 0:09
In Antwort auf marion_12633143

Nadelepilation
Hallo,
Nadelepilation ist schon am effektivsten. Ich denke man braucht ca. 2-3 Behandlungen pro Haar.
150 Haare in 10 Minuten ist im Durchschnitt kaum drin, meine Behandlerin schafft ca. 400 pro Stunde.
Ich bezahle 0,85/min, wohne aber in Sachsen, der Preis ist vermutlich in den alten Bundesländern höher.
LG Nici

Nadelepilation Sachsen
Liebe, Liebe Nici

habe mich hier extra angemeldet.
Wo bitte lässt Du in Sachsen Deine Nadel-Epilation machen?
Bisher konnte ich nämlich in Sachsen niemanden finden, welcher diese Behandlungsform anbietet.
Wäre für einen Hinweis sehr, sehr dankbar.

Herzliche Grüße.
Melli

Gefällt mir

Y
yasin_12317426
28.12.16 um 8:35
In Antwort auf retha_11919335

Nadelepilation Sachsen
Liebe, Liebe Nici

habe mich hier extra angemeldet.
Wo bitte lässt Du in Sachsen Deine Nadel-Epilation machen?
Bisher konnte ich nämlich in Sachsen niemanden finden, welcher diese Behandlungsform anbietet.
Wäre für einen Hinweis sehr, sehr dankbar.

Herzliche Grüße.
Melli

Hallo, hier in Stuttgart zahlt man mittlerweile zwischen 100 und 120 Euro für die Stunde Elektroepilation (bei zertifizierten Elektrologistinnen) Man kann sich diesbezüglich auch mal die DVEE (deutscher Verband Elektroepilation) Seite anschauen. Grüße  

1 -Gefällt mir

Anzeige