Forum / Beauty

Preis Haarverlängerung?

Letzte Nachricht: 22. September 2008 um 18:18
N
naomi_12369294
02.08.05 um 17:54

Hallo,
ich lasse mir in meinen Stufenschnitt etwa 75 Strähnen (die ich noch zuhause habe-europäisches Echthaar- anschweißen) meine Friseurin meinte 50 Strähnen kämen auf etwa 150 Euro. Ist das nicht sehr teuer zumal ich ja die Strähnen auch mitbringe. Oder ist das REbonden so teuer??? Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

L
liesel_12766027
02.08.05 um 21:16

Hi bkloppt
wenn du berlinerin bist kann ich dir das auch gern machen .

ich denke das du ne menge sparen kannst.

das rebonden mach ich dir im handumdrehen .

ich würd dir die haare für 80 euro machen mit nacharbeit .

ich mache dir aber auch gern ne komplette HV .

wie du magst,meld dich einfach unter jastin@o2online.de

und wir machen das ruckzuck ohne stress und großen auffwand .

ich komme auch gern zu dir wenn du willst .

schöne grüße jastin

1 -Gefällt mir

N
naomi_12369294
03.08.05 um 7:42

Halli Hallo,
leider bin ich nicht aus Berlin, sondern aus der Oberpfalz ). Aber das der Preisunterschied soooooo immens ist hätte ich niemals gedacht. Was bitte ist denn so teuer bei meinem Friseur???? Hmhm, sie meinte sie würde mir jetzt doch um die 75 Haarsträhnen einsetzen (habe ca. 200 Strähnen zuhause). Da muß ich ja dann NOCH mehr bezahlen, außerdem will ich ja auch noch Farbe, Schnitt und Frisur.... da bin ich dann wahrscheinlich arm ( Gibt es im Friseurhandwerk keine Preisliste oder sowas, die besagt was alles im Durchschnitt kosten darf? Oder darf jeder Friseur seine Preise selber machen????

Gefällt mir

N
naomi_12369294
03.08.05 um 12:12
In Antwort auf naomi_12369294

Halli Hallo,
leider bin ich nicht aus Berlin, sondern aus der Oberpfalz ). Aber das der Preisunterschied soooooo immens ist hätte ich niemals gedacht. Was bitte ist denn so teuer bei meinem Friseur???? Hmhm, sie meinte sie würde mir jetzt doch um die 75 Haarsträhnen einsetzen (habe ca. 200 Strähnen zuhause). Da muß ich ja dann NOCH mehr bezahlen, außerdem will ich ja auch noch Farbe, Schnitt und Frisur.... da bin ich dann wahrscheinlich arm ( Gibt es im Friseurhandwerk keine Preisliste oder sowas, die besagt was alles im Durchschnitt kosten darf? Oder darf jeder Friseur seine Preise selber machen????

Meine Friseurin hatte mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das meine REgebondeten Strähnen da wären und ich nächsten Donnerstag um 14:00 den Termin zur HV hätte. Mit Farbe und Schnitt. Sie teilte mir den Preis für alles mit und meinte es würde 250 Euro kosten
Ist das nicht Hammer? WAS bitte ist so teuer? Soviel zahl ich doch auch wenn ich die Strähnen neu kaufen muß oder??? Also ich verstehe das absolut nicht...

LG B.

Gefällt mir

V
vi_12504956
03.08.05 um 18:05

Meine Friseurin hatte mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das meine REgebondeten Strähnen da wären und ich nächsten Donnerstag um 14:00 den Termin zur HV hätte. Mit Farbe und Schnitt. Sie teilte mir den Preis für alles mit und meinte es würde 250 Euro kosten
Ist das nicht Hammer? WAS bitte ist so teuer? Soviel zahl ich doch auch wenn ich die Strähnen neu kaufen muß oder??? Also ich verstehe das absolut nicht...

LG B.

Kommt drauf an
arbeitet sie privat oder hat sie ein gewerbe? wenn sie privat ist, ist es eindeutig zu teuer, da sie ja für schwarzarbeit keine steuern abführen muss. hat sie ein gewerbe oder einen salon ist der preis gerechtfertigt. du bekommst ja auch noch einen haarschnitt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesel_12766027
04.08.05 um 18:40

Halli Hallo,

Du arme ,...
ja leider ist das oft so üblich das friseuere sehr viel geld dafür verlangen .

ich hätte dir gern geholfen , schade =( .

ich hoffe das du aber noch zufrieden wirst und in zukunft jemand günstigeres kennenlernst der die haare zu freundschaftspreis macht .

gruß jastin

Gefällt mir

B
bluma_11925396
11.08.05 um 21:53

Beautyteam dinslaken
das einsetzten v 75 strähnen mit keratinsticks die du selber mitbringst liegste du bei uns bei 79 euro

gruss

Gefällt mir

K
kirabo_11859401
22.09.08 um 18:18

Preis fürs erneuern der verlängerung
hallo, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann, wie teuer es jedesmal nach den paar monaten ist, die eine verlängerung hält, diese neu anzusetzen weil man die verlängerungen ja immer wieder neu dranmachen lassen muss wenn sie rauswachsen.
danke im voraus gruß karina

Gefällt mir