Home / Forum / Beauty / Power- Plate

Power- Plate

2. September 2004 um 9:40

Hallo,

wollte mal hören ob das noch jemand macht und Erfahrungen austauschen...

Trainiere jetzt die 2. Woche und ich merke jeden Muskel meines Körpers. Hätte nicht gedacht, das sich das so effektiv wie stundenlanges Training im Studio anfühlt

Mehr lesen

2. September 2004 um 18:27

Ich habe das auch gemacht
aber gar nichts von den Muskeln gemerkt. Welche Einstellungen verwendest du. Ich habe (nachdenken) 30 cec. Low und die kleinste Vibration (Wert weiß ich jetzt nicht) gewählt. Am ende auch die 2. kleinste. Ich finde es hat nichts gebracht.
Trainiere jetzt wieder ganz normal an Geräten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2004 um 10:54
In Antwort auf pratap_12763737

Ich habe das auch gemacht
aber gar nichts von den Muskeln gemerkt. Welche Einstellungen verwendest du. Ich habe (nachdenken) 30 cec. Low und die kleinste Vibration (Wert weiß ich jetzt nicht) gewählt. Am ende auch die 2. kleinste. Ich finde es hat nichts gebracht.
Trainiere jetzt wieder ganz normal an Geräten.

Kommt drauf an
trainiere bei 40, 45- 60sek.
Die Massage dann bei 50. auch 1 minute

30sec ist nicht lange zunimdest bei der Frequenz

6. September 2004 um 0:08

Wo denn?
Hallo!
Wo macht Ihr denn das mit dem Power-Plate?
Weiß jemand, wo man sowas günstig kaufen kann? Ist ja immer so teuer und Fitness-Studios auch

8. September 2004 um 19:12

Power-Plate
Hallo!Auch ich habe starkes Interesse an diesem Gerät!Leider weiß ich nicht wo kaufen.Suche schon über BB,weil Franzi sooooo schön abnahm.Das ist also wirklich so toll?!

9. September 2004 um 7:48
In Antwort auf ren_12499796

Power-Plate
Hallo!Auch ich habe starkes Interesse an diesem Gerät!Leider weiß ich nicht wo kaufen.Suche schon über BB,weil Franzi sooooo schön abnahm.Das ist also wirklich so toll?!

Schau doch mal
unter www.powerplate.de, da gibts Infos.

Würde mich auch mal interessieren, was das Teil so kostet. Ich zahl für ne 10. Karte a 40 min 50

Wieviel hat Franzi denn abgenommen?

16. September 2004 um 14:40

Power-Plate
Hi,
ich bin begeisterte PP nutzerin, aber ich finde, man sollte am Anfang professionelle Hilfe dafür in Anspruch nehmen. Ich gehe z.B. in eine Krankengymn. Praxis, dort kostet zwar ne 10er Karte ca.100 aber es steht jm. dabei der Dir genau sagt wie s gemacht wird und der auch Deine Einstellungen richtig dosiert. Denn zu hoch sollte man das Gerät nicht einstellen, und man sollte auch nicht länger als ne viertel Std. trainieren!!!Das ist wie beim "norm." trainieren auch, immer langsam anfangen und sich steigern....
Ach ja, so ein Gerät kostet um die 8000. Aslo für den priv. Gebrauch nicht wirklich geeignet.
Wenn Ihr bei Euch in der Nähe ein Studio sucht, das sowas hat, dann schaut mal "power-plate.us" rein. Dort gebt Ihr dann Eure Postleitzahl ein.
Viel Spass Euch noch

13. November 2004 um 15:49
In Antwort auf purdie_12933182

Wo denn?
Hallo!
Wo macht Ihr denn das mit dem Power-Plate?
Weiß jemand, wo man sowas günstig kaufen kann? Ist ja immer so teuer und Fitness-Studios auch

Power Plate Heerät
zur infor es gibt mitlerweile ein personal plate für zu hause infos unter www.power-plate.com

13. November 2004 um 16:14

Poer Plate Alternative
oder sogar noch mehr?

ich ahbe durch Zufall Zhendong kennen gelernt und mit dem POwer Plate verglichen.
Der Zhendong gefällt mir besser. Er ist mit einer Fußreflexzonenmassage kombiniert und unterstützt den rechtsdrehenden Spin im Körper.
Außerdem ist er in einer Preislage, das man es sich auch selber anschaffen kann und sooft wie möglich nutzen kann.

Seht mal unter www.zhendong-master.de.

Gruß
Ingrid

15. November 2007 um 10:38

"Power-Plate"
Also ich trainiere jetzt seit 3 Wochen am PP und bin total begeistert. Mache nebenbei noch Ausdauertraining und habe meine Ernährung umgestellt auf Low-Carb.
Habe in dieser kurzen Zeit schon 3 Kilo und 3cm Umfang verloren.
Bezahlen tu ich nur 3,50E die Woche,kann aber sooft auf das Gerät wie ich möchte (habe allerdigs auch einen Vertrag im Fitnesscenter)

12. September 2008 um 13:47
In Antwort auf ren_12499796

Power-Plate

Power Plate kaufen oder Leasen
Hallo an alle. Wir haben ein Power-Plate Studio und müssen leider 2 Geräte verkaufen oder Leasen, weil sie in unsere Räume nicht mehr passen. Hat jemand interesse an Power-Plate next generation mit Stepp, Ball, Bändern und Matte. Wir sind erreichbar unter der 0951/51926890 Simone oder Camillo

31. März 2009 um 16:11

Plate Plus
Hallo,
ich benutze auch die Power Plate und bin bis jetzt eigentlich ganz überrascht, wie anstrengend das ist!!!!
Hier in München sind die Trainingseinheiten ziemlich teuer, da ich in einem PowerPlate Institut bin (finde das mit professioneller Anleitung gerade jetzt noch am Anfang irgendwie besser...).

Habe mal ein bisschen recherchiert und Pillen gefunden, die den Erfolg noch steigern: die heissen PLATE PLUS. Die sind extra für das Training mit Power Plate gemacht. Da soll man vor und nach dem Trainieren eine nehmen und dann sieht man den Erfolg ratzfatz!!!
Ich habe mir die jetzt mal bestellt (gibt s unter www.plateplus.de), ist sogar mit Geld-zurück-Garantie!!!! Und probiere die aus.... wenn ich demnächst rank und schlank bin, lass ich es euch wissen!!!

20. April 2009 um 12:14
In Antwort auf jillie_12140509

"Power-Plate"
Also ich trainiere jetzt seit 3 Wochen am PP und bin total begeistert. Mache nebenbei noch Ausdauertraining und habe meine Ernährung umgestellt auf Low-Carb.
Habe in dieser kurzen Zeit schon 3 Kilo und 3cm Umfang verloren.
Bezahlen tu ich nur 3,50E die Woche,kann aber sooft auf das Gerät wie ich möchte (habe allerdigs auch einen Vertrag im Fitnesscenter)

Hilfe
Hallo, ich habe eine Frage an Dich, kannst Du mir bitte helfen? Habe mir eine V.Plate gekauft, leider ist es ohne Trainingsplan.Wie trainierst Du bitte?10 minuten aber wie?Danke sehr

MfG

31. Mai 2009 um 16:54
In Antwort auf maike_12291177

Plate Plus
Hallo,
ich benutze auch die Power Plate und bin bis jetzt eigentlich ganz überrascht, wie anstrengend das ist!!!!
Hier in München sind die Trainingseinheiten ziemlich teuer, da ich in einem PowerPlate Institut bin (finde das mit professioneller Anleitung gerade jetzt noch am Anfang irgendwie besser...).

Habe mal ein bisschen recherchiert und Pillen gefunden, die den Erfolg noch steigern: die heissen PLATE PLUS. Die sind extra für das Training mit Power Plate gemacht. Da soll man vor und nach dem Trainieren eine nehmen und dann sieht man den Erfolg ratzfatz!!!
Ich habe mir die jetzt mal bestellt (gibt s unter www.plateplus.de), ist sogar mit Geld-zurück-Garantie!!!! Und probiere die aus.... wenn ich demnächst rank und schlank bin, lass ich es euch wissen!!!

Power Plate mit Plate Plus
so, da bin ich mal wieder...

also, habe jetzt 2 monate auf der Power Plate mit den Pillen trainiert und muss sagen, die waren echt ihr Geld wert!!!!

Habe fast gar keinen Muskelkater und sehe echt schon einen Erfolg!!!!

Die ersten Wochen waren nur anstrengend, aber dann ging es auf einmal ganz schnell!!!! War immer so 2-3 mal die Woche und jetzt reduziere ich es langsam auf eine Session pro Woche.

Mit den Tabletten ist es wirklich ganz unkompliziert!! Die nehme ich mit dem Glas Wasser immer vor und nach der Trainingseinheit.

Also, ich kann die wirklich nur jedem weiterempfehlen, der mit der Power Plate trainiert!!!!

Hat noch jemand anders Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Eure Babsi

17. September 2010 um 20:58

Alternative zum Powerplate
Ich habe nun auch im Fitnesstudio ein Powerplate(namens Galileo..) ausprobiert.Das hat angeblich ca.8000,- gekostet.das macht auch nichts anderes, als eine Platte links und rechts abwechselnd hoch-und runterzukippen-vereinfacht ausgedrückt.Gut das hat ein paar Komfortfunktionen:Chipkartenleser,verschiedene Programme usw..Aber für zu Hause(ich denke über eine Anschaffung nach) reicht bestimmt auch ein Alternativgerät.Man muss die Geschwindigkeit regeln können und event. die Amplitude.
Ich denke dieses Gerät könnte geeignet sein.http://www.aktivshop.de/catalog/vibrationstraining-c-1_298.html?osCsid=209126d51c34f5da57c3b724b0c165 01
das Taining mit Poweroplate o.ä. ist auf jeden Fall genial.

17. Oktober 2011 um 17:04

Gutschein in Berlin
Hat mir eine Freundin gezeigt: Es gibt grad Gutscheine mit 50%-Rabatt
http://www.gutscheinlounge.de/jazzradio/corpusculum-power-plate-gutschein-berlin.html

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen