Home / Forum / Beauty / Power-Bleaching

Power-Bleaching

9. November 2008 um 20:47

Hallo Leute

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Power-Bleaching beim Zahnarzt`?
Ich habe am Freitag einen Termin zum Bleachen...
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch das selbe gemacht hat?
Habt ihr irgendwelche Probleme danach gehabt?
Ist es gleichmäßig geworden oder fleckig?
Was durftet ihr danach nicht essen??
Wäre für Infos dankbar

LG

Mehr lesen

20. November 2008 um 23:36

Power-Bleaching
Hallo , und wie ist es abgelaufen??? Wie sind die Zähnchen jetzt ???? Hatest du empfindlichkeiten ???
war es Heiss unter der Lampe??? das war doch mit einer Lampe oder ???

Liebe Grüße Lili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 9:35
In Antwort auf hagar_12477578

Power-Bleaching
Hallo , und wie ist es abgelaufen??? Wie sind die Zähnchen jetzt ???? Hatest du empfindlichkeiten ???
war es Heiss unter der Lampe??? das war doch mit einer Lampe oder ???

Liebe Grüße Lili

Power-Bleaching mit Beyond
Hallo Leute ,
es gibt so vieles was man zum Zähne-bleachen verwenden kann, aber man sollte sich bisschen intensiver mit diesem Thema befassen bevor man viel Geld ausgibt und dann nur verärgert ist dass Apotheken und Ebay Produkte nicht viel bringen
Es gibt auch gravierende Unterschiede zwischen den Bleichmitteln , zB. dieses hier beschriebene Carbamid-Peroxid ist recht wirksam aber jetzt kommst Carbamid-Peroxid teilt sich erst wehrend der Behandlung in Wasserstoff und Harnstoff , und wie wir wissen der Wasserstoff setzt dann Sauerstoff frei (bleaching Wirkung) und der Harnstoff ist eine Säure die soviel ich weis nicht gerade positiv auf die Schmelzoberflächen sich auswirkt. Produkte die nur auf Wasserstoff-Peroxid Basis aufgebaut sind sind nach den Neusten Studien vollkommen sicher und greifen auf keinster weise die Zahnoberflächen an.
Und noch eine private Meinung von mir , bevor ich mir eine Schiene aus der Apotheke verpasse und dann eine Woche auf das Ergebnis warte gehe ich lieber zum Zahnarzt und lasse mir die Zähen Professionell-Bleachen. Die vorteile von Power-Bleaching liegen auf der Hand
1. Bleaching-Effekt innerhalb einer Stunde. (Genial)
2. Zahnstatus chek, es ist wichtig zu wissen ob die Zähne gesund sind da sonst es zu Empfindlichkeiten kommen kann.
3. Professionelles-Bleaching ist 100% sicher und Effekt ist ja fast Garantiert.
4. Inzwischen ist es auch erschwinglich für Jeden ( in Berlin ab 150 )
Schaut mal auf www.bleaching-pro.de dort findet Ihr die Adressen von Beyond-Bleaching Zahnärzten und info zu Beyond-Zahnaufhellung. http://www.youtube.com/watch?v=lTwfhbG2Leg

Liebe Grüße Liliyq5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 13:22

Hallo
Hallo, also der Stift von Superweiss ist sehr günstig. Ich habe diesen übrigens selber ausprobiert und die Wirkung ist echt herausragend! Viel Erfolg!

http://goodurl.de/Aufhellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 12:34

Super aufheller
Hey, find das wichtigste bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen

www.goodurl.de/zahnweisser







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club