POWER BLEACHING
Hat jemand von euch schon mal power bleaching beim zahnarzt gemacht?
Also bei Power bleaching werden die Zähne zusätzloch zu dem aufhellungsgel noch mit Licht behandelt..
Hat jemand von euch erfahrungen damit und ob die ergebnisse da wirklich so verblüffend sind wie man hört???
liebe grüße
Mehr lesen
Bleaching
Ich habe dies an meinem 30. Geburtstag machen lassen. Es ist eine sehr effiziente und schonende Methode, welche bis zu 3 Jahren hält. Leider halt etwas teuer, ich habe CHF 700.00 (wohne in CH) dafür hingeblättert. Nach der Behandlung darfst du 24 h keine Lebensmittel mit Farbstoffen zu dir nehmen, auch nicht rauchen. Du hast auch etwas Schmerzen, sie verfliegen aber ziemlich schnell wenn du deine Zähne im Spiegel betrachtest
LG
Gefällt mir
PEN
Zahnaufhellung mache ich zuhause mit dem ZahnaufhellungsStift hab ich übers Internet bestellt und kanns nur empfehlen.Meine Zähne sind dadurch richtig weiss geworden und sind es immernoch.
http://goodurl.de/Aufhellung
Gefällt mir
Das ist sowas
Bei verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld
Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauenDas beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne
http://goodurl.de/zahnweisser
Gefällt mir
Getestet !!!
Ich habe meine Zähne mit dem zahnaufhellungsStift innerhalb von 2 Wochen strahlend weiss bekommen. Dieser Stift ist einfach aufzutragen und kostet sehr wenig.
http://goodurl.de/weisserezaehne
Gefällt mir
Aufheller Erfahrung
Wenn man verfärbte Zähnen hat wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauenDas beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne
http://goodurl.de/weisserezaehne
LG
Gefällt mir
Power bleaching
Hausmittel sollte man auf jeden Fall vermeiden für weiße Zähne, die greifen nur den Zahnschmelz an und sind deshalb nicht empfehlenswert. Wenn dann hell sie lieber selber auf mit zb sowas denn diese Aufheller helfen auch tatsächlich, sind jetzt nicht so teuer wie der Zahnarzt und trotzdem nicht schädlich wie Hausmittel.
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.
www.goodurl.de/whitening
Gefällt mir
Powerbleaching
Hey, bei stark gelben Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geldBenutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.
Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne
www.kuerzer.de/weisser
Gefällt mir
DAS HILFT
Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:
www.t.co/VR7kisZyTk
Gefällt mir
Whitenings
Hausmittel sollte man auf jeden Fall vermeiden für weiße Zähne, die greifen nur den Zahnschmelz an und sind deshalb nicht empfehlenswert. Wenn dann hell sie lieber selber auf mit zb sowas denn diese Aufheller helfen auch tatsächlich, sind jetzt nicht so teuer wie der Zahnarzt und trotzdem nicht schädlich wie Hausmittel.
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.
www.goodurl.de/whitening
Gefällt mir
Power bleachings
Hey bei gelben Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geldBenutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.
Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne
www.goodurl.de/weisszahn
Gefällt mir
DAS HILFT
Natürlich wärs beim zahnarzt mit Abstand am besten, hält auch lange und sieht sehr hell auf, ist leider nur sehr teuer.
Alternativ kann mans halt auch selbst machen, nur muss man halt aufpassen was man genau da nehmen sollte, ich mach das zb gern mit sowas:
http://kuerzer.de/zahnaufhellung
Gefällt mir
Es funktioniert
Ich würds mal mit diesen Stiften versuchen, bei mir klappten diese super und schnell, nach 1 Woche hatte ich schon deutlich weißere Zähne, und wurd oft darauf angeprochen ob ich beim Zahnarzt war, wenn die wüssten das man ein gutes Bleaching auch billig haben kann, von da hat ich es her:
http://kuerzer.de/strahlendweiss
Gefällt mir
Mit dem powerbleaching
Brauchsteinfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.
Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:
www.tiny.cc/aufhellstift
Gefällt mir
der richtigen Methode
Ich finde Zähne aufhellen mit der richtigen Methode gut.
Ich beispielsweise habe den AufhellungsStift getestet und halte diesen für sehr empfehlenswert.
WWW.goodurl.de/superweiss-pen
LG
Gefällt mir
Super resultat
Ich habe ein sehr gutes Resultat mit Gel des Bleaching-Stifts super Weiss Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.
http://kuerzer.de/weissezaehne
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Super weiss
Kenn ein sehr gutes Gel des Bleaching-Stifts super Weiss Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.
www.kuerzer.de/weissezaehne
Gefällt mir
Ich habe es probiert
Das wichtigste bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.
Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.
Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.
Hier, der Link: www.schoene-weisse-zaehne.blogspot.de
Gefällt mir
Bleachings
Hatte nachm bleichen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann) mit den Bleachingsticks hier, und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden.Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
www.kurzlink.de/wiebleachen
Gefällt mir
Das gute zeug
Weiß halt wirklich ein super einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.
ww7.fr/bleich-mittel
Gefällt mir
Super einfach
Brauchst ein einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.
www.tiny.cc/aufhellstift
Gefällt mir
Powerbleaching
Willst n einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.
http://tiny.cc/aufhellstift
Gefällt mir
Ein sehr gutes Resultat Ich benutze dieses Produkt seit gut 2 Jahren und ich bin total begeistert! Meine Zähne neigen nämlich zu Verfärbungen, aber seit ich diesen Zahnaufheller benutze ist Schluß damit! Man merkt, dass meine Zähne auch weißer geworden sind (man bekommt öfters mal Komplimente wegen meiner weißen Zähne)
http://goodurl.de/superweisspen-bestellen
Ein sehr gutes Resultat
Gefällt mir
Super hell
Brauchst ein einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.
www.goo.gl/FVUfVv
Gefällt mir
Power bleaching
Suchst du ein einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.
http://goo.gl/FVUfVv
Gefällt mir
Ich bin sehr zufrieden
Hi, ich bin nach langem Suchen auf die Stift gestoßen, welche es zahlreich im Internet gibt. Ich benutze seit ca. 2 Wochen und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Das Auftragen ist ech leicht und auch die Beschaffung ist sehr günstig
http://goodurl.de/superweiss-pen
toll
Gefällt mir
Power bleaching
Suchst du ein einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.
www.4url.de/weisser
Gefällt mir
Bleichen
Kenn ein wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.
http://4url.de/weisser
Gefällt mir
Einfaches zeug
http://goo.gl/FVUfVv
Gefällt mir
Hat jemand von euch schon mal power bleaching beim zahnarzt gemacht?
Also bei Power bleaching werden die Zähne zusätzloch zu dem aufhellungsgel noch mit Licht behandelt..
Hat jemand von euch erfahrungen damit und ob die ergebnisse da wirklich so verblüffend sind wie man hört???
liebe grüße
Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
8 -Gefällt mir