Home / Forum / Beauty / Povergrößerung/ Brazilian Butt Lift

Povergrößerung/ Brazilian Butt Lift

24. Januar 2016 um 1:58

Hallo meine Lieben,

Ich möchte mir nun nach langer Überlegung meinen Po mit Eigenfett und eventuell, da ich sehr dünn bin, mit einem Implantat.

Hat jemand Erfahrungen mit Dr Aslani aus Spanien oder Dr Roth aus Düsseldorf?
Bei Dr Aslani würden sich die Kisten inklusive Aufenthalt um den Dreh von 8000 Euro bewegen.
Weiß jemand wie teuer Dr Roth ist? Hat jemand Erfahrungen mit Implantaten?

Bitte berichtet doch eure Erfahrungen zu dieser Operation!

LG
Real4love

Mehr lesen

27. Januar 2016 um 8:40

Hi
warum nach spanien ... ich will mir auch unbedingt mein po im ausland machen lassen hab allerdings auch genug um eigenfett zu verwenden ...ich hab gehört in prag bei dr pilka ...der wär ganz gut hab auf der seite beautymax.de ein bisschen gestöbert und info material angefordert .....guck doch einfach mal da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 4:54
In Antwort auf gemma_12520207

Hi
warum nach spanien ... ich will mir auch unbedingt mein po im ausland machen lassen hab allerdings auch genug um eigenfett zu verwenden ...ich hab gehört in prag bei dr pilka ...der wär ganz gut hab auf der seite beautymax.de ein bisschen gestöbert und info material angefordert .....guck doch einfach mal da

Hi
Weil ich glaube dass man für diese OP einen sehr erfahrenen Chirurgen brauch alleine schon damit das Fett überhaupt überlebt.
Hast du schon vorher nachher Bilder von ihm gesehen und was es kosten soll?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bester Friseurbesuch den ich je hatte
Von: frea_11857626
neu
27. Januar 2016 um 18:31
Botoxbehandlung Oldenburg
Von: queen_12374711
neu
27. Januar 2016 um 16:15
Deutscher Ärzte Service wer hat Erfahrungen ?
Von: andor_11868536
neu
27. Januar 2016 um 15:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club