Home / Forum / Beauty / Post OP Erfahrungen - Brustvergrösserung

Post OP Erfahrungen - Brustvergrösserung

20. Juli 2017 um 11:31

Hallo zusammen  

hab schon eine eine ganze Weile sämtliche Diskussionen hier gewälzt und auch einiges nützliches gefunden. 
Das hat mir sowohl vor meiner OP (mittlerweile 2 Wochen her), als auch in den ersten anstrengenden Tagen danach sehr geholfen  
Jetzt hab ich allerdings doch noch ne Frage - wie waren denn eure Erfahrungen nach der OP, die Schwellung betreffend? 
Mir kommen meine Brüste immer noch sehr groß vor (aktuell passen mir die E-Cup BHs einer Freundin - trage natürlich noch den StützBH, war nur ein kleiner Grössentest ^^).
Vielleicht kurz zu meiner Situation: ich hatte vorher sehr leere Brüste, wenn alles im BH eingefangen war, war es dann ein B . Mit der OP wollte ich daher nur eine Größe mehr und einfach ein gleichmäßiges Volumen. 
Hab 375cc pro Seite bekommen, runde Mentor Implantate. 
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis Form is toll geworden.
Jetzt bin ich wie gesagt nur gespannt wie viel von der aktuellen Größe wohl noch Schwellung ist und was wirklich bleibt ^^ 
Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die Größe die endgültigen Ausmaße angenommen hatte ?  
Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber einfach mit anderen drüber zu reden ist schon hilfreich um die Zeit bis zum Endergebnis zu vertreiben ;P 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung Termin bei dsm MDK
Von: katzenmutti21
neu
19. Juli 2017 um 14:03
Ob das Haarentfernungsgerät beschädig für Haut ?
Von: hamburger2017
neu
19. Juli 2017 um 11:18
Kompensationsschwitzen nach Yerka Benutzung
Von: adelina2017
neu
18. Juli 2017 um 21:43
Parfum Demonstration
Von: jorg66
neu
18. Juli 2017 um 12:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen