Forum / Beauty

Post Brust OP

27. November 2020 um 22:38

Hallo liebe Mädels!
ich hatte am 25.11.20 meine BV unter dem Muskel. Leider hatte ich nachblutungen und wurde am nächsten Tag wieder operiert. Die Op hat 3 std gedauert weil der PC die blutende austrittstelle nicht finden konnte. Als ich aufgewacht bin spürte ich einen erleichterten Druck der nach der ersten Op viel schlimmer war. Ich hatte eine drainage eingesetzt bekommen und die wurde mir gleich am nächsten Tag rausgenommen und ich wurde nachhause entlassen. 
jetzt bin ich zuhause und habe wieder solche Schmerzen ? Kann mir jemand "normale" BV schmerzen beschreiben? Weil ich hab einfach so ein Druck Gefühl das jemand auf mir draufsitzt und ich kann meine linke Hand garnicht bewegen. Ist das normal ? Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen ? Beim bewegen verspür ich immer einen tiefen Schmerz in der linken Brust, als ob es ein kurzer Messerstich ist. 
bitte bitte um Antwort ich bin echt am Ende.

Mehr lesen