Home / Forum / Beauty / Positive Erfahrungen mit Kliniken in CZ?

Positive Erfahrungen mit Kliniken in CZ?

3. März 2007 um 18:18

hat jemand positive Erfahrungen in bezug auf brustvergrößerung oder ähnliche in Tschechien gemacht? Es gibt sicherlich auch sehr kompetente Ärzte, im Internet finde ich es jedoch sehr schwer sich eine Meinung zu bilden!
Danke für Eure Mithilfe!
Sunny

Mehr lesen

5. März 2007 um 10:01

Klink
http://www.cosmetic-op.de/brustvergroesserung.htm

Hallo guck dir mal die Seite an!
Möchte auch eine Brustvergrößerung machen lassen und mich würde auch interessieren ob jemand die klink vielleicht schon kennt.

Gefällt mir

5. März 2007 um 10:27
In Antwort auf jaya_12654621

Klink
http://www.cosmetic-op.de/brustvergroesserung.htm

Hallo guck dir mal die Seite an!
Möchte auch eine Brustvergrößerung machen lassen und mich würde auch interessieren ob jemand die klink vielleicht schon kennt.

Die
Klinik kenn ich, hatte aber keine Brust-Op,was willst Du wissen?
MSky

Gefällt mir

15. März 2007 um 0:44

Medibeaute agentur cz
hallo sunny,
ich hatte eine BV in in CZ gemacht, war und bin noch total zufrieden.

Geh mal auf www.medibeaute.de
Das ist eine agentur die eine grosse Auswahl an docs in CZ hat und die haben einen deutschen Arzt in der agentur den man mit Fragen löchern kann.
ich war in Brünn, aber die Anfahrt war o.k ( überall Autobahn)
die Klinik war total sauber und modern und die Schwestern sehr freundlich. Der Doc hat deutsch verstanden aber lieber englisch gesprochen. Eine schwester hat dann das was ich nicht ganz verstanden hatte, übersetzt.
Ich würde jederzeit wieder dort hingehen!
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
mirja

Gefällt mir

21. März 2007 um 13:06

Mein BV in Tschechien!!
Hallo Sunny, habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen und wollte dir meine ERfahrung mit meiner BV in Prag mitteilen. Ich habe mich letztes Jahr an der Privatklinik Prag von Dr. Padera operieren lassen und bin mit der Agentur CZ wellmed vermittelt worden. Alles in Allem war es vom ersten Informationsgespräch am Telefon bin hin zum Klinikaufenthalt echt spitze und für 2500 Euro (alles in allem: Anreise mit Bahn, 1 NAcht Hotelunterkunft, Stütz BH, Operation etc.) echt nicht zu schlagen. Die Klinik hatte einen super Standard. Der Op Raum war genauso modern wie in Dtl. Der Arzt wirkte sehr kompetent und sehr nett. Ich fühlte mich wirklich in guten Händen und die SChwestern waren auch sehr fürsorglich. ICh kann nur jedem wärmstens diese Klinik empfehlen. Und das beste ist, das ich wirklich meinen Traumbusen erhalten habe!!! Ich bin so zufrieden jedesmal wenn ich mich im Spiegel sehe und habe keinerlei Probleme. Die NArben an der Brustunterfalte sind auch schon fast nicht mehr zu sehen.
Viel Glück für deine OP, Katrin

Gefällt mir

21. März 2007 um 15:08
In Antwort auf daliya_12338095

Mein BV in Tschechien!!
Hallo Sunny, habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen und wollte dir meine ERfahrung mit meiner BV in Prag mitteilen. Ich habe mich letztes Jahr an der Privatklinik Prag von Dr. Padera operieren lassen und bin mit der Agentur CZ wellmed vermittelt worden. Alles in Allem war es vom ersten Informationsgespräch am Telefon bin hin zum Klinikaufenthalt echt spitze und für 2500 Euro (alles in allem: Anreise mit Bahn, 1 NAcht Hotelunterkunft, Stütz BH, Operation etc.) echt nicht zu schlagen. Die Klinik hatte einen super Standard. Der Op Raum war genauso modern wie in Dtl. Der Arzt wirkte sehr kompetent und sehr nett. Ich fühlte mich wirklich in guten Händen und die SChwestern waren auch sehr fürsorglich. ICh kann nur jedem wärmstens diese Klinik empfehlen. Und das beste ist, das ich wirklich meinen Traumbusen erhalten habe!!! Ich bin so zufrieden jedesmal wenn ich mich im Spiegel sehe und habe keinerlei Probleme. Die NArben an der Brustunterfalte sind auch schon fast nicht mehr zu sehen.
Viel Glück für deine OP, Katrin

1000 Dank für die tollen Tips!!!!
Vielen dank für die Infos!!!! Hört sich toll an und die klinik hatte ich auch schon ausgesucht...Im Moment versuch ichs noch mit brustvergrößerungstabletten, das klappt bis jetzt auch prima, mal sehen ob es reicht!
Alles liebe!
Sunny

Gefällt mir

22. März 2007 um 9:48

Meine Antwort
Hallo Sunny,
habe am 16.03.07 eine Brustverkleinerung mit Straffung in der Tschechei hinter mich gebracht, ich bin begeistert und glücklich über das Ergebnis.Ich bin gerade dabei eine Hompage diesbezüglich zu erstellen um betroffenen zu helfen und zu vermitteln.Wenn Du Fragen hast kannst Du mir jederzeit mailen.Übrigens:Kaum Schmerzen, liebe Betreuung und .... ich würde es immer wieder tun.
Lieben Gruß
Rialda

Gefällt mir

22. März 2007 um 9:54

Hallo, ich nochmal
Wollte Dir noch was zu den Kosten sagen, ich war 3 Tage in der Klinik,Einzelzimmer, mit Verpflegung Wundversorgung und Kompressions-BH habe ich gesamt: 2400,- bezahlt.
Werde Dir gerne weiterhelfen.

Grüßle nochmal von
Rialda

Gefällt mir

22. März 2007 um 11:08

Schoenheitsops - Portal
versuche mal diese Webseite: http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/

Dort sind Aerzte, Kliniken, Preise, Diskussionen, Vorher/Nachher-Bilder und Weiteres zu finden

Gefällt mir

22. März 2007 um 11:26
In Antwort auf hollie_12236154

1000 Dank für die tollen Tips!!!!
Vielen dank für die Infos!!!! Hört sich toll an und die klinik hatte ich auch schon ausgesucht...Im Moment versuch ichs noch mit brustvergrößerungstabletten, das klappt bis jetzt auch prima, mal sehen ob es reicht!
Alles liebe!
Sunny

???
Hallo Sunny,

hab grad Deinen Beitrag mit den Brustvergrößerungstabletten gelesen und der hat mich neugierig gemacht.
Sind das Hormone oder was muss ich mir darunter vorstellen?

Wär ne coole Möglichkeit gegenüber der Brustvergrösserung

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Julia

Gefällt mir

22. März 2007 um 15:22

So viele tolle beiträge! Toll! Tip Brustvergrößerungstabletten!
Erstmal 1000 dank für die vielen tollen Tips und nun auf anfrage Infos über "BreasrGro" Hopfentabletten aus Holland.... Dort fast 25,- günstiger als in Deutschland. ( bei www.gezondheidaanhuis.nl) haben manchmal super günstige Angebote....
da aber alles auf holländisch ist, würde ich mich erst einmal auf der deutschen Seite schlau machen:Breastgro.com oder BreastGro.de,ich weiß es nicht mehr so genau. Ich selber habe ein A- Körbchen und zwei kinder gestillt und dachte nicht mehr , dass noch irgend etwas hilft...Aber ich nehme diese Tabletten jetzt seit knapp 2 Monaten und die brust ist wieder straffer und voller geworden! Toll! Rein pflanzlich ohne Nebenwirkungen, wissenschaftlich erwiesen und seriös. Sie sagen, wenn die Tabletten innerhalb von zwei monaten NICHt helfen, soll man sie absetzen, weil es sonst rausgeschmissenes Geld ist...Sehr ehrlich und sympatisch.
ich schaue jetzt mal wie weit die Brust noch wächst ...nach einem halben jahr sieht man erst das Endergebnis und bin echt gespannt, aber bis jetzt sieht es vielversprechend aus.
Ganz liebe Grüße und wer noch was wissen will, schicke mir doch einfach einen privatbeitrag...Wir weichen sonst so vom Thema ab!
Ganz vielen Dank an ALLE LIEBEN TIPPGEBER und alles Gute!!!!!
Sunny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen