Home / Forum / Beauty / Positive Berichte über HV?

Positive Berichte über HV?

20. Juli 2011 um 10:56

Hallo Mädels,

nach langem überlegen habe ich mich für eine HV entschieden, die ich morgen machen lasse. Ich habe schon, viel schlechtes gelesen, nur möchte ich wissen, ob ihr auch mal positive Erfahrungen gesammelt habt? Mir macht das bisschen Angst, jedoch möchte ich es unbedingt ausprobieren und auch selber feststellen, ob es wirklich so schlimm ist ( Haare dünner etc. )

Vor allem würde ich auch gerne wissen, wie lange ihr sie getragen habt?


Danke schonmal für die Beiträge

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 11:47


Hey danke, dass du schnell geschrieben hast. Also der Salon ist richtig bekannt und ein paar Freundinnen von mir haben sich auch dort die Haare verlängern lassen. Die sind alle super zufrieden. Bei der Hwk habe ich auch schon angerufen und siehe -> eingetragen. Für die Haarverlängerung gebe ich um die 400 aus.
Nur habe ich halt etwas Angst, weil hier als Verfilzung u.ä. steht und das bei fast jedem Thema ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 12:10


Du hast mich jetzt echt beruhigt, vielen Dank Durch die Berichte hier kriegt man ganz schön Angst und dann kommt man ja automatisch zum Zweifeln ..

Du hast recht:
Also Erfahrungen machen einen reicher, nur wer auf die nase fällt, kann es dann besser und richtiger machen. nicht die theorie ist ausschlaggebend, sondern die praxis!

Ich hoffe, dass ich genauso am Ende lachen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 8:44


Hey, ich hatte auch mal eine HV und mir haben die Leute auch alle Angst gemacht, dass ich danach einen Kurzhaarschnitt machen muss, weil die Haare kaputt sind, dass die Haare mir sowieso ausfallen werden und ich kahle Stellen am Kopf haben werde usw. ja ich hab sehr viele Gruselgeschichten gehört...

Ich hab relativ dünnes und auch feines Haar. Ich hatte die HV 3 Monate drin (was auch gereicht hat) Meine Haare waren nach der Hv genauso wie vorher - nur länger. Also mach dir keine Sorgen. Die HV muss nur professionell gemacht sein und du darfst die nicht zu lange driin behalten - dann kann nichts schief gehen.

Wie es bei Damen auf dem Kopf aussieht, die jahrelang ohne Pause HV tragen, kann ich dir nicht sagen... aber von einmal gehen die Haare 100%ig nicht kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 11:32


dann ist doch gut... man muss halt nur eine professionelle Einarbeitung bekommen, dann kann nichts schief gehen. Ich hatte bisher nur einmal ne HV drin und werde mir nächsten Monat nochmal eine machen lassen... aber ich bin eben nicht die Langzeit-Trägerin, deshalb konnt ich dazu leider nichts sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen