Home / Forum / Beauty / Poritze!!hilfe

Poritze!!hilfe

2. Februar 2008 um 20:44

Habe eklige viele Haare in der Poritze!!! So weiche Haare zwar, wie so ein Flaum, aber voll eklig!! Hab schonmal versucht sie wegzurasieren, aber das werden dann nach 2 tagen schon wieder ganz eklige Stoppeln. Außerdem komm ich mit meinem Rasierer, den Intuition, den ich ganz arg toll finde, nicht so richtig ran! Gibts noch jemand mit dem Problem? Was macht ihr da? Könnt ihr mir was raten?

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 0:01


Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 11:24
In Antwort auf louiza_12543788


Niemand?

Hier kommt Rat !
Doch!
Ich nehme einfach Enthaarungscreme und wische danach die Haare mit einem Feuchttuch ab.
Nicht vergessen, danach ordentlich eincremen und vorher prüfen, ob Du die Creme verträgst.
Echt easy !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 18:37
In Antwort auf selene_12125344

Hier kommt Rat !
Doch!
Ich nehme einfach Enthaarungscreme und wische danach die Haare mit einem Feuchttuch ab.
Nicht vergessen, danach ordentlich eincremen und vorher prüfen, ob Du die Creme verträgst.
Echt easy !!

Welche
enthaarungscreme nimmst du denn genau? und wie oft machst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 19:20
In Antwort auf louiza_12543788


Niemand?

Poritze
Am besten waxing ! Wird Perfect glatt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung - so viele fragen
Von: neza_12168018
neu
1. November 2010 um 17:57
Paraffin,PEG`s, Silokone, etc...
Von: moriah_11934993
neu
1. November 2010 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen