Home / Forum / Beauty / Porenreiniger effektiv anwenden als Mann

Porenreiniger effektiv anwenden als Mann

6. Mai um 15:27 Letzte Antwort: 6. Mai um 23:09

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und männlich. 

Nun habe ich mir einen Porenreiniger gekauft. Ich möchte damit die Unreinheiten meiner Nase und Wangen entfernen. 

Ich hab aber gelesen das das unsachgemäße reinigen der Poren schlecht sein kann weil diese größer werden. 


Davor hab ich angst. Ich will nich hässlichere Haut bekommen bei dem Versuch es besser zu machen. 


In der Anleitung steht man soll nach dem Benutzen auf jeden Fall Mittel nehmen die die Poren verengen bzw verkleinern. 

Vor dem Benutzen soll man ja ein Dampfbad machen. 


Aber was ist mit Porenverengenden Mitteln gemeint. 

Mehr lesen

6. Mai um 23:09

Hast du es vorher schon mit anderen Reingungsprodukten versucht? 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers