Home / Forum / Beauty / Poren verkleindernde creme gesucht

Poren verkleindernde creme gesucht

2. September 2008 um 20:43

hallo,
ich habe eigentlich jetzt normale haut. jenem immer die produkte von dr. wolff. also tonic, waschschaum und fluid. aber ich habe immer noch diese großen poren auf der nase und fruchtsäurepeeling selbst creme, ist viel zu agressiv für meine haut. sehr sensiblehaut habe ich.

hatte mal ne probe von este lauder pore minimzer oder so hieß das. es wirkte schon etwas besser, aber ich weiß nicht ob so ein teures pordukt wirklich viel besser ist und ob es nicht was gutes und günstiges gibt...
danke für tipps

Mehr lesen

3. September 2008 um 19:15

...
hallo bunny!

vergiss den sch*** mit den porenverkleinernden cremes etc.

viel, viel wichtiger ist darauf zu achten, dass deine haut sauber und fettfrei ist. all die mitel, die ne porenverkleinerung versprechen, sind entweder sauteuer, aggressiv oder sehen nur so aus, als würden sie erfolge bringen.

viel feuchtigkeit, keine verstopften, unreinen poren und eine nicht glänzende haut sind vielversprechender als alle möglichen produkte.

probiere es hin und wieder mit einem dampfbad (inhaliern) für dein gesicht, in das du kamille und pfefferminze gibst. das öffnet die poren!

viel spaß,

p.a.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 9:22

Genau das gleiche Problem

Hallo,

habe genau das gleiche Problem und gehe daher auch regelmässig zur Kosmetik, was ich Dir übrigens sehr empfehlen würde. Gleichzeitig benutze ich seit ca. 2 Jahren die Pflegeprodukte von Guinot und bin total überzeugt Meine Haut war noch nie so schön!

Derzeit gibt es ein relativ neues Produkt, nennt sich

Agnic Logic Serum

regt die Talkproduktion an, lässt fettige Haut verschwinden und die Poren zusammen ziehen!

Hier ein Link wo ich immer bestelle, ist ein bisschen günstiger als bei meiner Kosmetikerin kann es nur empfehlen, die Produkte sind nicht gerade billig, aber man hat ja auch nur eine Haut, von daher ist es diese Investion schon wert!

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

http://www.mehr-kosmetik-shop.de/kosmetik_shop.php?cPath=75_80& products_id=845

4. September 2008 um 14:56
In Antwort auf louisa_11976909

...
hallo bunny!

vergiss den sch*** mit den porenverkleinernden cremes etc.

viel, viel wichtiger ist darauf zu achten, dass deine haut sauber und fettfrei ist. all die mitel, die ne porenverkleinerung versprechen, sind entweder sauteuer, aggressiv oder sehen nur so aus, als würden sie erfolge bringen.

viel feuchtigkeit, keine verstopften, unreinen poren und eine nicht glänzende haut sind vielversprechender als alle möglichen produkte.

probiere es hin und wieder mit einem dampfbad (inhaliern) für dein gesicht, in das du kamille und pfefferminze gibst. das öffnet die poren!

viel spaß,

p.a.

Kann mich da nur anschliessen...
regelmäßige dampfbäder für das gesicht bewirken kleine wunder.. und sind eine absolut preisgünstige alternative zu teuren produkten...

ich selber mache regelmäßig kamillendampfbäder und lege danach gerne mal eine maske auf.. meistens heilerde.. aber seit neustem hab ich eine maske gefunden, die ich dir nur empfehlen kann, denn ich bin wirklich begeistert davon.. sie reinigt, beugt unreinheiten vor und verfeinert die poren.. von MERZ ( reinigende maske mit weißer tonerde und zink) kostet 0,95 im DM, ist in so einem kleinen beutel, aufgeteilt für 2 anwendungen, allerdinges reicht das bei mir locker für 4 anwendungen , wenn ich nicht total verschwenderisch auftrage...
ich merke, dass meine haut sichtlich glatter und feiner aussieht.. vielleicht spricht deine haut auch so gut auf das produkt an.
viele grüße!

4. September 2008 um 20:37
In Antwort auf hanna_12039445

Kann mich da nur anschliessen...
regelmäßige dampfbäder für das gesicht bewirken kleine wunder.. und sind eine absolut preisgünstige alternative zu teuren produkten...

ich selber mache regelmäßig kamillendampfbäder und lege danach gerne mal eine maske auf.. meistens heilerde.. aber seit neustem hab ich eine maske gefunden, die ich dir nur empfehlen kann, denn ich bin wirklich begeistert davon.. sie reinigt, beugt unreinheiten vor und verfeinert die poren.. von MERZ ( reinigende maske mit weißer tonerde und zink) kostet 0,95 im DM, ist in so einem kleinen beutel, aufgeteilt für 2 anwendungen, allerdinges reicht das bei mir locker für 4 anwendungen , wenn ich nicht total verschwenderisch auftrage...
ich merke, dass meine haut sichtlich glatter und feiner aussieht.. vielleicht spricht deine haut auch so gut auf das produkt an.
viele grüße!

Hi
danke für eure naturtipps. finde das gut. bin nämlich so gar kein freund von tausend cremes etc. wenn ich nix macher außer reinigen ist sie eh am besten...
aber eins würde mich interessieren. welche fecuhtigkeitscreme verklebt und verstopft die poren nicht...suche mega lamnge nach einer. alle machen das gesicht so fettig und dennoch trocken..brauche also echte feuchtigkeit. auch da gab mir kosmetikerin este lauder...aber das ist auch viel zu teuer. muss doch ne super feuchtigkeitscreme für wenig gebn. wenn ihr da noch helfen könntet. wäre super. danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen