Anzeige

Forum / Beauty

Poren Problem!! Microneedling

Letzte Nachricht: 27. März 2017 um 13:10
E
essa_12883231
26.03.17 um 20:11

Hallo, was macht ihr wenn die Poren so groß sind? Vor allem auf der Nase!
hilft microneedling dabei? 

Mehr lesen

A
ayo_12296575
27.03.17 um 11:43

Hey Niewieder, 

tut mir Leid von deinem Problem zu hören, aber ich bin mir sicher, dass dir geholfen werden kann. Meine Schwester hatte stark vergrößerte Poren und auch einige Narben durch Akne. Doch nach ein paar Anwendungen sah ihre Haut sehr viel besser aus
Allerdings ist das schon eine ziemlich intensive Behandlung. Du solltest dich vorher am besten von einer Kosmetikerin beraten lassen was für dich am besten ist.

Du kannst ja mal hier reinschauen: 

Ich hoffe du findest da was passendes. Lass es mich doch wissen wofür du dich dann entschieden hast^^
LG
Jenny

Gefällt mir

K
kiran_12694191
27.03.17 um 12:39

Meine Freundin hat es gemacht jetzt war sie im Urlaub und trotz Sonnenschutz hat sie Pigment flecken bekommen die schaut aus wie eine 

Dermasence aus der Apotheker ist ganz Gut! Ich habe da die Face und Body mit Glykol aber auch nicht am Tag auftragen, sonst wieder  

Am besten machst du sowas im Winter aber das Lamaseo Anti Pickel kannst du nehmen ! Unreinheiten gegen alle weg und die Poren werden auch feiner. Dauer nur etwa Monat !!
Aber wird´s damit keine

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
essa_12883231
27.03.17 um 13:10

danke euch

Dermascense benutze ich auch. ich habe die Eye Cream, Phytosobal und noch so ein Gel für die roten Stellen. Bin auch mit der Serie echt happy nach langem Suchen.

Nur die Nase sieht echt immer doof fettig aus. Sieht man sogar auf den guten iphone Bildern

Gefällt mir

Anzeige