Home / Forum / Beauty / Poren erkennbar durch Makeup

Poren erkennbar durch Makeup

30. Oktober 2015 um 13:23

Hey

Ich habe ein Problem
Ich soll morgen das erste mal mit meinem freund ins Restaurant und seinen Dad kennenlernen
Wie jede normale frau möchte ich mich etwas schön machen um einen guten Eindruck zu machen. Ich wollte gerne mit dem Contouring anfangen aber das erste problem ist bei mir das Make Up
Derzeit benutze ich von Manhattan das Endless Perfection Make up (24h) in Soft Ivory
Immer wenn ich das makeup auftrage sieht man deutlich das ich hellere haut habe. Dann dachte ich mir ich benutze mal das "Light porcelain" damit sehe ich jedoch aus wie ein Geist haha
Ausserdem sieht man, sobald ich Puder auftrage, die Poren extrem stark.
Ich habe auf Instagram diese Contouring Videos gesehen und das sieht immer so genial aus So gut wie alle benutzen so einen Makeup schwamm (Bild im anhang)

Ich habe gehört das Catrice gute Make Up sorten hat und wollte euch mal fragen welches ihr benutzt ? Und welche Utensilien man noch zum Contouring benutzen sollte.
(wie z.B der Schwamm)


mfg

Mehr lesen

30. Oktober 2015 um 13:26

Hier noch das bild
Habe es total vergessen hochzuladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Patientinnen für TV-Reportage gesucht
Von: truman_12745824
neu
30. Oktober 2015 um 13:02
Brazilian butt lift
Von: principessanati
neu
29. Oktober 2015 um 18:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen