Home / Forum / Beauty / Poren deutlich erkennbar durch Makeup (Unnatülicher look)

Poren deutlich erkennbar durch Makeup (Unnatülicher look)

30. Oktober 2015 um 13:24

Hey

Ich habe ein Problem
Ich soll morgen das erste mal mit meinem freund ins Restaurant und seinen Dad kennenlernen
Wie jede normale frau möchte ich mich etwas schön machen um einen guten Eindruck zu machen. Ich wollte gerne mit dem Contouring anfangen aber das erste problem ist bei mir das Make Up
Derzeit benutze ich von Manhattan das Endless Perfection Make up (24h) in Soft Ivory
Immer wenn ich das makeup auftrage sieht man deutlich das ich hellere haut habe. Dann dachte ich mir ich benutze mal das "Light porcelain" damit sehe ich jedoch aus wie ein Geist haha
Ausserdem sieht man, sobald ich Puder auftrage, die Poren extrem stark.
Ich habe auf Instagram diese Contouring Videos gesehen und das sieht immer so genial aus So gut wie alle benutzen so einen Makeup schwamm (Bild im anhang)

Ich habe gehört das Catrice gute Make Up sorten hat und wollte euch mal fragen welches ihr benutzt ? Und welche Utensilien man noch zum Contouring benutzen sollte.
(wie z.B der Schwamm)


mfg

Mehr lesen

30. Oktober 2015 um 13:44

Hier das Foto
Hatte es vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 23:46

Poren sind weg mit dem Primer von Younique
Hi Beauty!!!

Younique ist das Geilste was ich gerade erlebe. Gesundes und perfektabdeckenes make up und das High Lift Serum für die Augen, zaubert Falten weg, Highlights sind die foundation und dieser Mega Mascara..
Das Geilste ist, man kann sogar online was dazu verdienen und kostenlose Artikel abstauben. Younique ist seit August aus den USA neu auf dem Deutschen Markt und erlebt in den letzten zwei Monaten einen extrem Hype. Millionen Youtube Videos von Younique Repräsentanninen, wie mich verbreiten sich und eine Traumwelt für Frauen wird geschaffen!
Join in my Team!!!

Genial für mich als Mutter. Für meine Arbeit als Make Up Artistin setze ich auf Grundierung, Highlighter und Konturen
mit Younique Produkten, vorallem aber auch die Mascara, ohne den ich nicht mehr arbeiten kann.
Es ist der Waaaaahnsinn!

www.youniqueproducts.com/bycleopatra

Ich zeige euch alles, stelle Euch allen Frauen online vor und führe Euch in eine Welt, die Euer Leben verändern wird. Kein Tag mehr sehe ich müde oder angespannt aus. Habe super Mädelsabende. Und das beste, es sind hochwertige Make Up Produkte, die die Haut PFLEGEN!
Ich zeige Euch, wie einfach und perfekt ihr mit Younique schminken könnt und gebe Euch gerne online eine Typberatung und wir bestimmen gemeinsam deinen Hautton, sowie welche Farben für Dich in Frage kommen! Erlebe Schönheit pur!!!!

Schreibt mich an liebe Frauen und lasst uns Freunde werden!

Liebe Grüße
Nora Amador Montoya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geheimrezept für innere pure Schönheit
Von: karyna_12647281
neu
2. Dezember 2015 um 23:33
Augenlidstraffung
Von: sindri_12884269
neu
2. Dezember 2015 um 9:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen