Home / Forum / Beauty / Popel am nasenpiercing aua !

Popel am nasenpiercing aua !

2. März 2007 um 17:45

hallo !
ich habe ein problem ich habe mir vor 2 wochen zum 2. mal ein piercing gestochen ! und ich hatte snupfen jezt hab ich von innen voll den fetten popel der net weg will ich hab sogar schon mit de rpinzette probiert das gefährliche is halt ich kann den piercing nicht mal drehen.
ihr hattet doch sicher auch mal so ein problem gibts dagegen ein hausmittel oda so ein tipp bitte um hilfe liebe grüße euere sara

Mehr lesen

Top 3 Antworten

5. März 2007 um 13:03

Hallo
Mal ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen, das vorher in warmes Wasser oder Kamilletee geraucht wurde, zu lösen probieren. Vielleicht klappts.

Ausserdem finde ich es okay, hier solche Fragen zu stellen.
Gerade das Forum hat eben den Vorteil, dass man anonym bleiben kann. Viel peinlicher fände ich es, bei einem solchen Problem zu Eltern oder Freunden gehen zu müssen und einen Arzt zu fragen wäre schon wieder zu übertrieben gewesen.

Der Thread hat einen treffenden Titel - wen es anekelt, der muss es ja nicht lesen.

Und wenn man nichts positives zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen.

Liebe Grüße
Diane

6 LikesGefällt mir

2. März 2007 um 20:53

Also bitte
dein Beitrag ist echt der ALLERBLÖDSTE den man sich vorstellen kann?? Bist du n Fake?? Wahnsinn so dumm kann kein Mensch sein!

Gefällt mir

3. März 2007 um 23:00

Aha
weißt du es gibt sachen die behaltet man lieber füt sich und ganz ehrlich dass ist echt widerlich schniff hallt mal mit wasser durch naja ansonsten
lieber eininge sachen für sich behalten weil dass könnte peinlich werden und ist echt voll der abtörner!
bye bye

Gefällt mir

4. März 2007 um 15:57
In Antwort auf childprodigy

Also bitte
dein Beitrag ist echt der ALLERBLÖDSTE den man sich vorstellen kann?? Bist du n Fake?? Wahnsinn so dumm kann kein Mensch sein!

Danke
danke für euere tipps ihr idioten

2 LikesGefällt mir

4. März 2007 um 20:55

Aua wie blöd aber auch!
Hallo,
also 1. muss ich leider den ersten Beiträgen zustimmen es gibt sachen die sollte man lieber für sich behalten aber Du kannst wenn du wasser benutzt beim Duschen es versuchen ob sich das DING löst!
Wünsch Dir viel erfolg.
Und nicht mehr auf so blöde sachen kommen hier rein zu schreiben !
LG

Gefällt mir

5. März 2007 um 13:03

Hallo
Mal ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen, das vorher in warmes Wasser oder Kamilletee geraucht wurde, zu lösen probieren. Vielleicht klappts.

Ausserdem finde ich es okay, hier solche Fragen zu stellen.
Gerade das Forum hat eben den Vorteil, dass man anonym bleiben kann. Viel peinlicher fände ich es, bei einem solchen Problem zu Eltern oder Freunden gehen zu müssen und einen Arzt zu fragen wäre schon wieder zu übertrieben gewesen.

Der Thread hat einen treffenden Titel - wen es anekelt, der muss es ja nicht lesen.

Und wenn man nichts positives zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen.

Liebe Grüße
Diane

6 LikesGefällt mir

13. September 2008 um 0:57
In Antwort auf steinbockw

Hallo
Mal ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen, das vorher in warmes Wasser oder Kamilletee geraucht wurde, zu lösen probieren. Vielleicht klappts.

Ausserdem finde ich es okay, hier solche Fragen zu stellen.
Gerade das Forum hat eben den Vorteil, dass man anonym bleiben kann. Viel peinlicher fände ich es, bei einem solchen Problem zu Eltern oder Freunden gehen zu müssen und einen Arzt zu fragen wäre schon wieder zu übertrieben gewesen.

Der Thread hat einen treffenden Titel - wen es anekelt, der muss es ja nicht lesen.

Und wenn man nichts positives zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen.

Liebe Grüße
Diane

Bin schockiert
Ich finde es eine Frechheit, dass Ihr Euch so blöd zu diesem Problem äußert. Es wurde eine Frage zur besten Hygiene für eine gepiercte Nase gestellt. Wer damit nicht umgehen kann, soll halt wegklicken und nicht solch gemeine Äußerungen tätigen.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen