Home / Forum / Beauty / Ponyfrage: Wie lang braucht der zum Wachsen

Ponyfrage: Wie lang braucht der zum Wachsen

4. August 2011 um 11:32

Oh Mann, ich hab vor nem Jahr meinen "Babypony" abgeschnitten, der größte Fehler meines Lebens

Jetzt fängt der von der Stirn an zu wachsen und ist ca. bei er Hälfte!
Um den Pony zu kaschieren habe ich mir von den übrigen Haaren auch nen Pony geschnitten.
Ohje, ist das verständlich

Jedenfall würde mich jetzt interessieren wie lange der Pony zum Wachsen braucht. Fühl mich mit dem Pony nämlich nicht sooo wohl

Danke schonmal!!!!

Mehr lesen

4. August 2011 um 14:15

Ähmm...
...Was ist denn ein "Babypony"?
Oder meinst du die feinen Härchen die manche haben, auch genannt "Nachwuchs"?

Ansonsten würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen; Die Haare wachsen ja ca. 1 cm pro Monat...

Mir kommt immer vor, kaum war ich beim Friseur muss ich spätestens nach 2 Monaten schon wieder zum Pony-Schneiden hin...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen