Home / Forum / Beauty / Pony zu lang :/

Pony zu lang :/

26. Januar 2010 um 20:36

Aloha ihr Lieben

Ich brauch eure Hilfe! Also ... ich hab mir vor etlicher Zeit nen graden Pony schneiden lassen. Den hab ich jetz seit fast einem Jahr & ich hab gaaaar keine Lust mehr auf i.was ponymäßiges also hab ich beschlossen den rauswachsen zu lassen.. Jetz is der schon zu lang als dass ich den noch mit der rundbürste föhnen kann aber allerdings zu kurz, als dass ich den schräg tragen kann Jetz trag ich den seit fast einem Monat immer zurückgesteckt aber wie ihr euch denken könnt geht mir dad so langsam auch auf die Nerven. BITTE schickt mit eure Ideen

Au revoir

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 22:58



ich hab selber seit 4-5jahren nen pony und hab alle längen durch. ich kann mir trotzdem beim besten willen nich vorstellen wo dein problem ist und was du da jetzt genau auf dem kopf hast.
du könntest ihn ja so tragen
http://www.vorher-nachher-frisuren.de /wp-content/gallery/frisuren_9/Nachher9_2.jpg

oder so http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2008/beauty/Pony/pony-jessica.jpg

oder eben mit nem haarreifen zurück, was andres bleibt dir nich übrig.

Gefällt mir

13. Januar 2017 um 23:15
In Antwort auf jeanie_11948609

Aloha ihr Lieben

Ich brauch eure Hilfe! Also ... ich hab mir vor etlicher Zeit nen graden Pony schneiden lassen. Den hab ich jetz seit fast einem Jahr & ich hab gaaaar keine Lust mehr auf i.was ponymäßiges also hab ich beschlossen den rauswachsen zu lassen.. Jetz is der schon zu lang als dass ich den noch mit der rundbürste föhnen kann aber allerdings zu kurz, als dass ich den schräg tragen kann Jetz trag ich den seit fast einem Monat immer zurückgesteckt aber wie ihr euch denken könnt geht mir dad so langsam auch auf die Nerven. BITTE schickt mit eure Ideen

Au revoir

Hallo wie findest du diese Idee?
https://www.youtube.com/watch?v=4MrZlCbaT6E

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen