Forum / Beauty

Pony wird immer schnell fettig ???!!!

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2011 um 16:28
A
an0N_1285453699z
11.11.08 um 17:51

Hey, also ich hab da mal ein kleines Problem...

Habe seit kurzem einen Pony und finds auch echt klasse!

Das einzige Problem ist, dass er immer sehr sehr schnell fettig wird durch die Stirnhaut...

Habe schon mattierende Produkte für die Gesichtshaut verwendet, doch das hilft nichts...

Bitte helft mir!!!

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!

Gruß

MissCurl

Mehr lesen

R
roma_12457841
22.03.09 um 17:57

Hii,...=)
Du kannst ja jeden Tag dein Pony waschen, weil meistens ist es ja so das nur der Pony fettig ist
und Nachts am besten dein Pony weg stecken,
damit deine Stirn nicht so fettig wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Lisa

Gefällt mir

J
jia_12459845
12.12.09 um 23:12


hey

das problem kenn ich
also ich wasch meine haare einfach jeden tag,ist zwar nicht gesund für die haare aber naja.

ansonsten kann ich auch nur empfehlen,die haare über nacht zurück zu spangerln.

Gefällt mir

U
ugo_11921879
12.05.10 um 22:40
In Antwort auf jia_12459845


hey

das problem kenn ich
also ich wasch meine haare einfach jeden tag,ist zwar nicht gesund für die haare aber naja.

ansonsten kann ich auch nur empfehlen,die haare über nacht zurück zu spangerln.


Also das der Pony schnell Fettig wird ist bei manchen Menschen ganz normal. Dabei liegt es meistens nicht nur an der Haut sondern auch daran das man sich ständig (unbewusst) mit der Hand dadurch kämmt.

Einfach jeden Morgen Waschen dann geht das schon.


_____________________________________________
Seid wann ist jeden Tag Haare waschen Ungesund Oo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12381735
27.07.11 um 8:55

Frage des Föhnens
Sie hat bestimmt schon ne Lösung für das Problem aber vielleicht interessiert es ja jemand anderen
Föhnt euren Pony über ne große Rundbürste, dann berührg er eure Stirn nichtmehr und - tadaaa, wir auch nicht so schnell fettig

1 -Gefällt mir

S
sorrel_12365079
26.10.11 um 16:28
In Antwort auf ugo_11921879


Also das der Pony schnell Fettig wird ist bei manchen Menschen ganz normal. Dabei liegt es meistens nicht nur an der Haut sondern auch daran das man sich ständig (unbewusst) mit der Hand dadurch kämmt.

Einfach jeden Morgen Waschen dann geht das schon.


_____________________________________________
Seid wann ist jeden Tag Haare waschen Ungesund Oo

O.o
jeden tag haare waschen ist ungesund?

das mach ich aber auch.. sie werden zwar nicht schnell fettig und so, trotzdem geht das beim duschen gleich mit..

ist das echt nicht gesund für die haare?

Gefällt mir