Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Pony verschnitten - wisst ihr Rat?

Pony verschnitten - wisst ihr Rat?

25. April 2016 um 19:21

Hallo!
Ich bin total verzweifelt. War gerade beim Friseur, um mir einen Pony schneiden zu lassen. Mein alter, seitlicher Pony war schon arg herausgewachsen und nun wollte ich einen neuen Pony, gerade, aber fluffig. Das Ergebnis ist furchtbar. Obwohl ich extra betont habe, nicht so viel von den Seiten mit reinzunehmen, ist der Pony viel zu breit geworden, wirkt jetzt wie aufgesetzt, egal ob ich das Resthaar offen oder zu einem Zopf zusammengebunden habe. Während des Schneidens konnte ich nicht viel sehen, weil ich Brillenträgerin bin und die natürlich abnehmen musste. Jetzt hab ich den Salat und mir schon minutenlang die Augen ausgeheult. Wisst ihr Rat? Zurückstecken? Nachschneiden?
Besten Dank im Voraus!
Juzi

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook