Home / Forum / Beauty / "Pony verdichten"

"Pony verdichten"

5. Mai 2009 um 21:11

Ich habe mir einen kurzen Pony schneiden lassen da ich eine hohe Stirn habe.Sieht auch super aus,nur leider ist mein Pony ziemlich dünn durch das jahrelange zurückbinden.Hätte gerne mehr Haarfülle dort.Meint ihr man kann nur den Pony verdichten das da mehr Fülle ist?Oder sieht man das.Über Tips wäre ich dankbar.

LG raymann

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 21:18

Naklar
man kann skin weft ains pony kleben.
ist aber nicht sehr angenehm hab ich gehört.
ich würd mal zu einem great lenghts friseur gehen.
die haben skin wefts.
eine pony verdichtung wird denke ich maximal 70 kosten.wenns hoch kommt.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 23:07

Frisur
ich weiß ja nciht wie deine frisur genau ausschaut, von daher kann der tipp auch mächtig in die hose gehen. aber warum nimmst du nich einfach mehr haare von hinten vor? wenn diese gleich lang sind oder bissl kürzer wie der pony is es ja ideal ansonsten einfach nochmal bissl nachschneiden(lassen).
einfach 0,5-1cm weiter hinten nen kamm ansetzen vorkäömmen und föhnen natürlich am besten im nassen zustand oder eben bissl Schaumfestiger nutzen, irgendwann gewöhnen sich die haare an ihre lage aber muss ja nich ewig sein, nur wie bereits erwähnt bis die haare etwas nachgewachsen sind.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 12:53

Doch doch
gl hat eine art skin weft.
die heissen einfach anders.
die glebt man in der sandwichtechnik rein.
von balmain gibt es auch wefts zum rein kleben

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haarefärben dringend Hilfe
Von: Raymann
neu
16. Mai 2014 um 22:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen