Anzeige

Forum / Beauty

Pony-unsicher

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2008 um 13:06
M
maxi_12715765
20.12.08 um 15:13

hallo

also ich habe zur zeit einen seiten pony.
Ab und zu habe ich das Problem, dass die Spitzen am Pony abstehen. Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich dünnes Haar habe.
Da mein Seiten-pony mitlerweile schon wieder ziemlich lang is wollte ich zum Friseur gehen.
Eigentlich würde ich mir gerne einen graden Pony schneiden lassen, da dieser sehr gut zu meinem Gesicht passen würde. Ich werde mir meine Haare auch in einem dunkleren Braunton tönen.

Ich zweifle jetzt aber , ob es wirklich eine gute Idee ist mir einen Graden Pony schneiden zu lassen, weil wenn dann die Spitzen wieder so doof zu einer Seite abstehen ,m säh es ja noch schlimmer aus.
Ich hätte gerne einen schönen ponny der glatt runterfällt, am besten noch ein bischen mit der Rundbürste geföhnt.
Doch bis jetzt hab ich so einen schönen pony nr bei Mädchen mit dickem Haar gesehn.
Bei mir stehn bestimmt die Spitzen wieder ab.

Habt ihr einen Rad für mich?
Was soll ich bloß machen?

Lieben Gruß,
Lizy

Mehr lesen

Anzeige
S
stevie_12561790
21.12.08 um 13:06

....
Nun ja, du musst ja net direkt einen dicken, geraden Pony schneiden lassen, sondern du kannst auch erst mal nur einen dünnen geraden Pony schneiden lassen und dann schauen wie er reagiert. Du kannst den Pony auch mit einer Rundbürste glatt föhnen.

Am besten mal bei einem Friseur deines Vertrauens beraten lassen!!!!
Der sieht dich direkt und kann dich somit besser beraten als hier durchs Netz!!!


Hoffe, etwas geholfen zu haben!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige