Home / Forum / Beauty / Pony trotz lockiger haare?

Pony trotz lockiger haare?

12. Oktober 2005 um 2:13

hallo!
ich habe mal eine frage, naemlich habe ich lockige haare, moechte aber aufgrund hoher stirn einen pony haben. eine freundin von mir hat auch ockige haare und jetzt einen pony, den sie immer mit foehn glaettet. da ich aber mehr locken habe weiss ich nicht ob das bei mir gut aussehn/funtionieren wuerde. hat jmd erfahrungen damit?
vielen dank schonmal im vorraus
NiLy

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 9:00

Glattföhnen!
Hi du,

da gibt es eine ganz einfache Methode: Glätten! Wenn du starke Locken hast, würde ich die Haare erst mit Rundbürste und Föhn vorglätten und dann nochmal alles mit einem Glätteisen nacharbeiten! Da bleibt garantiert nichts lockig.

Falls du Tipps für gute Glätteisen brauchst, schick mir einfach ne private Mail.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 9:01

Hab das gleiche Problem....
Hi Du,

ich stelle mir auch schon seit einiger Zeit die gleiche Frage wie du...

Habe auch Locken ( nicht so kleine ) bis etwas über die schultern und auch ne hohe Stirn.

In 2 Wochen habe ich einen Friseurtermin, ich muss mich da mal genaustens beraten lassen...., also ob Pony, und wenn ja, welchen ( Schräg, "normal" etc..)

Wäre schön, wenn ein paar Lockenköpfe uns ein paar Tipps oder Erfahrungberichte geben könnten...

Im Voraus schon mal vielen lieben Dank !

Gruß
Curly

12. Oktober 2005 um 9:04
In Antwort auf chefinnichtboss

Glattföhnen!
Hi du,

da gibt es eine ganz einfache Methode: Glätten! Wenn du starke Locken hast, würde ich die Haare erst mit Rundbürste und Föhn vorglätten und dann nochmal alles mit einem Glätteisen nacharbeiten! Da bleibt garantiert nichts lockig.

Falls du Tipps für gute Glätteisen brauchst, schick mir einfach ne private Mail.

LG

Danke
danke für deinen Tipp, aber ich möchte das meinen Haaren nicht immer antun und hab dafür auch nicht immmer die Zeit....

Hat hier irgendjemand Locken und trägt dazu nen Pony ?

12. Oktober 2005 um 13:42
In Antwort auf letje_12745803

Danke
danke für deinen Tipp, aber ich möchte das meinen Haaren nicht immer antun und hab dafür auch nicht immmer die Zeit....

Guck mal
http://www.womensnet.de/de/content/beratung/specia-ls/frisurenfuerjedegesichtsform.frm

Find ich nicht schlecht, allerdings hat die frau net so krasse Locken, das sind ja eher Wellen....

13. Oktober 2005 um 15:06

Re:
ich habe zwar nicht super lockige haare aber es reicht... hab so nen schrägen pony und ich find des überhaupt nich schlimm wenn die haare sich locken. außerdem musst du ja nich immer den pony tragen, kannst ihn auch nach hinten mit ner haarklammer befestigen oder ihn so auf beide seiten aufteilen. ne freundin von mir hat sehr lockiges haar und auch nen pony und ich muss sagen bei ihr siehts auch sehr süß!
probiers einfach mal aus, die haare wachsen schließlich wieder!

liebe grüße, patricia

15. Oktober 2005 um 11:53

Danke

Hab zwar keine Locken.
Dann dreh den Pony auf einen ganz großen Lockenwickler. Entweder, ebvor du in Bett gehst, oder bevor du föhnst. Mit ein bißchen Stylingmousse sollten sich deine Locken dann in einen Pony formieren...

16. Oktober 2005 um 14:33

Ja das geht
sieht auch ganzt gut aus würde das pony alleridngs eben glätten

26. Oktober 2009 um 21:25

Hab das gleiche Problem....
Hi Du,

ich stelle mir auch schon seit einiger Zeit die gleiche Frage wie du...

Habe auch Locken ( nicht so kleine ) bis etwas über die schultern und auch ne hohe Stirn.

In 2 Wochen habe ich einen Friseurtermin, ich muss mich da mal genaustens beraten lassen...., also ob Pony, und wenn ja, welchen ( Schräg, "normal" etc..)

Wäre schön, wenn ein paar Lockenköpfe uns ein paar Tipps oder Erfahrungberichte geben könnten...

Im Voraus schon mal vielen lieben Dank !

Gruß
Curly

(:
Jaa also ich hab auch Locken und eine hohe Stirn, deshalb hab ich auch ein gerades Pony.
Ich föhn das jeden Morgen glatt und glätte es (:
Da es ja immer wieder nachgeschnitten wird und ich auch HItzeschutz benutze sehen meine Haare eigentlich nich so kaputt aus.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram