Home / Forum / Beauty / Pony total verschnitten! Hilfe!!!!!!!!

Pony total verschnitten! Hilfe!!!!!!!!

27. Februar 2008 um 14:32

Was soll ich nur tun?! Habe vor 1 Jahr mir ein Vollpony schneiden lassen, hatte davor immer ein schräges Pony. Nun versuche ich seit ca 1 Jahr wieder mein altes Pony zurüch zu bekommen, aber kein Firsör schneidet es mir so, das es aussieht wie früher. Die Haarmenge, der Schnitt nix passt mehr und gefällt mir! Mein Pony sieht nur noch sch... aus wie soll ich es wieder hinbekommen??? Neben dem Pony liegen die Stähnen so komisch als wenn sie nicht so viel Volumen wie das Pony haben usw...

Mehr lesen

23. März 2008 um 19:10

Also
ich habs so gemacht..
ich hatte genau das selbe problem wie du ..
Ich hatte immer einen estremen,schrägen "Seitenponny"(nenn ich jetzt einfach mal so) und war dann beim friseur,der mir ein vollpony schnitt,das zudem auch noch viel zu kurz war..(Das pony hat mir ein frisör nichT zum ersten mal verschnippelt..)
Auf jeden fall vertraute ich meinen pony ein zeit lang niiiemandem an =D und habs mir immer selbst geschnitten,was ich nach meiner Meinung nicht schlecht hinbeka,habs jetzt genau so wie ich es wollte..
Das war jetzt nur meine erfahrung damit,das soll jetzt nicht heißen, dass du dir immer deine haare selbst schneiden sollst oder so,ich würde es empfehlen, so zu machen ,wie es bereits peppermintpatty13 sagte : wachsen lasse und immer selbst die störenden haare abschneiden =)
LG Elli..
(Es ist meistens so,dass der frisör den pony nich genau so schneidet wie an es wollte =D)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen