Home / Forum / Beauty / Pony selber schneiden

Pony selber schneiden

9. Dezember 2007 um 16:45

Hallo!
Ich trage meinen Pony immer als Seitenscheitel und meist einen Zopf dazu. Also quasi diese typische Normalo-Alltagsfrisur
Wollte allerdings mal Tips sammeln wie man den Pony am besten Schneidet. Schneidet man ihn gerade oder etwas schräg angesetzt? Und wie schafft man es ihn etwas durchzustufen, nimmt man dann einfach willkürlich irgendwelche Strähnchen in die Hand die man dann unterschiedlich abschneidet???
Also wie gesagt trage ihn immer zur Seite.
Danke schon mal

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 18:17

Stufen pony?
Heii...
Ich schneide meinen pony selber...
es dauert ein bisschen bis man weiß wie das am besten geht...
wenn du deinen pony nur zur seite trägst dann würd ich die schere etwas schräg ansetzen... und das mit den stufen ist etwas komplizierter ...das kann ich selbst auch nicht... ich lasse mir da immer von einer guten freundin helfen...weil es schwer abzuchätzen ist wo man ambesten schneidet und da ich eh nicht so gut mit spiegeln klar komme lass ich es einfach...
bei den stufen ist ne risige gefahr das man sich verschneidet und das sieht echt doof aus...frag doche einfach mal ne freundin ob die das macht...
LG CeLy:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 21:25
In Antwort auf danbi_11971483

Stufen pony?
Heii...
Ich schneide meinen pony selber...
es dauert ein bisschen bis man weiß wie das am besten geht...
wenn du deinen pony nur zur seite trägst dann würd ich die schere etwas schräg ansetzen... und das mit den stufen ist etwas komplizierter ...das kann ich selbst auch nicht... ich lasse mir da immer von einer guten freundin helfen...weil es schwer abzuchätzen ist wo man ambesten schneidet und da ich eh nicht so gut mit spiegeln klar komme lass ich es einfach...
bei den stufen ist ne risige gefahr das man sich verschneidet und das sieht echt doof aus...frag doche einfach mal ne freundin ob die das macht...
LG CeLy:-*

Ja...
... Das stimmt! Stufig schneiden würde ich lieber vom Friseur machen lassen.
Gerade schneiden (falls ich wieder mal will) tut mir mein Mann. Schräg nachschneiden ist für mich mittlerweile auch kein Problem mehr. Allerdings bedarf es schon etwas Übung bis man es "perfekt draufhat"...

Also wenn es nicht so schön wird am Anfang ist es ja auch nicht so schlimm - Stirnfransen wachsen eh relativ schnell wieder...!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen