Home / Forum / Beauty / Pony schneiden lasen???

Pony schneiden lasen???

28. Dezember 2009 um 14:46

Hallo, hab mal ne dringende Frage. Ich trage meine Haare schon immer auf einer länge, ca. bis in die Talie. Ich habe blonde Haare und aufgrund einer Hormonstörung seit 10 Jahren strake Naturkrause, die ich immer glatt ziehen muss, aufgrund dessen ist mein kompletter Haaransatz kaputt. Da ich ein sehr schmales Gesicht habe, würde mir ein Pony recht gut stehen. Doch ist dies sinnvoll bei einer Naturkrause, die ungeglättet total krisselig ist? Nicht, dass ich das Pony dann nicht mehr glatt bekomme? Auch habe ich eine sehr fettende Stirn, d.h. das Pony wär doch dann ständig auch fettig oder? Bitte gebt mir Ratschläge, weiss echt nicht was ich machen soll. LG Sun

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 19:25

...
hier bekommt man wohl nie tips...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woran erkennt man dass die silikone ausm Haar sind?
Von: laura_11948249
neu
29. Dezember 2009 um 16:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest