Home / Forum / Beauty / Pony rauswachsen lassen

Pony rauswachsen lassen

5. März 2007 um 14:29

Hilfe mein Pony nervt!

Möchte es gerne rauswachsen lassen, hat das schon jemand gemacht?

Wie stylt man sich in der Übergangszeit?

Danke für Ideen.

Mehr lesen

5. März 2007 um 14:51

Pony
lasse auch gerade meinen pony rauswachsen. ich mache mir im moment immer einen seitenscheitel, und helfe etwas mit spangen nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 15:55

Pony
hey pony ist total in und sieht super aus, peppt jede frisur auf. aber wenn du ihn trotzdem rauswachsen lassen willst, dann klemm ihn nach hinten oder style ihn schräg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 15:27
In Antwort auf gala_12234946

Pony
lasse auch gerade meinen pony rauswachsen. ich mache mir im moment immer einen seitenscheitel, und helfe etwas mit spangen nach

Geht problemlos
ich find den in dieser übergangsphase eigentlich immer noch am besten
dann mach ich einen seitenscheitel oder zieh ihn nach oben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:53
In Antwort auf athena_12929468

Geht problemlos
ich find den in dieser übergangsphase eigentlich immer noch am besten
dann mach ich einen seitenscheitel oder zieh ihn nach oben...

Was soll ich tuuuuuuun????
hey an alle,
bitte helft mir,
ich überlege grade, ob ich mir meinen pony wieder rauswachsen lassen soll, aber irgendwie sieht es so blöd alles aus....spangen stehn mir nich und ich weis nich mehr.....bin kurz davor ihn mir wieder zu schneiden, aber ich will ihn doch lang....
was kann ich denn tuuun???
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook