Home / Forum / Beauty / ?? Pony oder nicht Pony ??

?? Pony oder nicht Pony ??

22. Oktober 2006 um 19:26

ich weiß echt nich was ich machen soll,

auf der einen seite hätte ich gern meine haare langsam mal gleich lang, ich hab se vor nem halben jahr extrem stufen lassen und bereu es ohne ende, aber wenigstens sind sie jetzt richtig gesund. ich lasse sie mir zur zeit lang wachsen, aber das kann noch dauern, sie gehen grad mal so 5 cm über die schulter.

Mein eigentliches problem is, ich weiß immer nich was ich mit meinem pony machen soll.

er geht jetz bis zur nase und das is total blöde. mittelscheitel sieht doof aus weil der pony da zu kurz is, ma davon abgesehen das mir so en scheitel nich steht. und bei seitenscheitel klatscht er immer total am kopf an in der länge.

nach hinten stecken kann ich ne nich weil ich ne extrem hohe stirn hab und das sieht unmöglich aus.

jetz stellt sich mir die frage: wieder abschneiden oder langwachsen lassen? ich hab halt bedenken, ob das dann doof aussieht mit kurzem pony wenn meine haare mal richtig gleich lang sind.

was meint ihr???

hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonma.

Dany

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 21:41

Mein Rat!
Nachdem ich mir Deine Fotos angesehen hab, würd ich sagen mach eeesss!! Schnipp schnapp Pony! Wenn Du mir per PN mal Deine EMail-Adresse zukommen lässt, dann schick ich Dir ein paar Bilder, die zeigen, dass Pony + längere Haare sehr gut aussehen. Das wäre was für Dich, denke ich.

Have a pleasant day.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:48
In Antwort auf luke_12243837

Mein Rat!
Nachdem ich mir Deine Fotos angesehen hab, würd ich sagen mach eeesss!! Schnipp schnapp Pony! Wenn Du mir per PN mal Deine EMail-Adresse zukommen lässt, dann schick ich Dir ein paar Bilder, die zeigen, dass Pony + längere Haare sehr gut aussehen. Das wäre was für Dich, denke ich.

Have a pleasant day.

Hi!
danke schonmal =) *froi*

hab die mal eine PN geschickt ^.^

LG dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:56
In Antwort auf timur_12858414

Hi!
danke schonmal =) *froi*

hab die mal eine PN geschickt ^.^

LG dany

Pony Fotos
Huhu!!! Also ich hab genau das selbe Problem... Pony ab oder nicht? Ich habe auch ziemlich lange (dünne, glatte) Haare und mein Pony geht zur Zeit ca bis zum Kinn, ich bin aber total unzufrieden und frage mich ständig, ob ich ihn wieder lang wachsen lasse oder mal schräg schneiden lasse. Mir wurden die Haare schonmal total verschnitten und seitdem bin ich was schneiden angeht, ein ziemlicher Angsthase. Mir sagen zwar immer alle, dass der Pony ja recht schnell wieder nachwächst, aber trotzdem... Könnte mir vielleicht einer von euch beiden auch mal diese Fotos von einem kurzem Pony bei langen Haaren schicken? Das wäre wirklich super lieb! Oder kennte jemand eine Internetseite, auf der man Fotos von einem schräg geschnittenen Pony sieht? Mein Friseur meinte nämlich auch, dass ich mal eine Vorlage mitbringen soll, weil es wohl mehrere Varianten gibt den zu scheiden. Also danke schonmal für Antworten!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen