Home / Forum / Beauty / Pony oder nicht?

Pony oder nicht?

17. Oktober 2012 um 23:08

Hey..
ähem..blöde Frage.
Ich hab ein kugelrundes Gesicht, eine ziemlich breite Nase und dickes, schulterlanges, schwarzes Haar..
Jetzt wollte ich mal meinen Look verändern und mir einen Pony schneiden..
weiß aber nicht ob mir einer stehen würde..und wenn ja, welcher?

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 23:30

Genau das selbe Problem wie du
Können uns ja gegenseitig helfen
Also zu deinem "kugelrunden" Gesicht würde kein grades, also welches in der Stirn hängt passen, jedoch würde das deine Nase optisch verkleinern
Ein seitliches Pony, welches stufig zu dem rest der Haare (angefangen bei den Augen) verläuft würde gut zu dir passen

Ps: falls du mir helfen willst-ich hab ein ovales Gesicht und leicht wellige/leicht lockige (unten) Haare (eigentlich normal dick)
Hoffe konnt dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 14:30
In Antwort auf smilying

Genau das selbe Problem wie du
Können uns ja gegenseitig helfen
Also zu deinem "kugelrunden" Gesicht würde kein grades, also welches in der Stirn hängt passen, jedoch würde das deine Nase optisch verkleinern
Ein seitliches Pony, welches stufig zu dem rest der Haare (angefangen bei den Augen) verläuft würde gut zu dir passen

Ps: falls du mir helfen willst-ich hab ein ovales Gesicht und leicht wellige/leicht lockige (unten) Haare (eigentlich normal dick)
Hoffe konnt dir helfen

Okey...Dankeschön!
Ähem...also vielen Dank erst mal!
Werd mir überlegen einen Seitenpony zu schneiden (;
Ich glaub dir würde ein gerader Stirnpony ziemlich gut stehen..ich find so ein Pony sieht überhaupt ziemlich gut aus wenn man leicht lockige Haare hat....du müsstest halt jeden Morgen Pony glätten...weil irgendwie find ich ein lockiger Pony schaut seltsam aus... ^^ hast du vlt. ein Foto von dir? dann kann ich mir das iwie besser vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper