Home / Forum / Beauty / Pony mit locken???

Pony mit locken???

18. Januar 2007 um 16:04

also ich habe lange lockige haare aber eben keinen schnitt drin..und mir gefallen diese ponyfrisuren die im moment so angesagt sind total gut..aber hab bisher nur leute mit glatten haaren damit gesehen...kann man auch mit locken einen pony tragen oder würde das komisch aussehen??? was für einen haarschnitt kann ich mir überhaupt machen lassen mit meinen haaren..will nicht, dass das immer so langweilig aussieht

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 10:11

Hab auch locken
hi saharagirly ,
also ich kenne dein problem ich habe auch lange überlegt ob ich mir mit locken einen pony schneiden lassen soll. ich hab es dann letztendlich getan... am anfang war ich nich so von begeistert, weil er ein bisschen zu kurz geraten is und sich dann extrem gelockt hat... aber inzwischen hat er eine schöne länge erreicht (also is auch nur 1cm oder so länger, aber immerhin) und ich bin ganz zufrieden damit... also ich kann dir dazu raten einen pony schneiden zulassen, aber stopp die friseurin wenn sie ihn zu kurz schneiden will.und ein tipp noch: ich würd den pony dann morgens glätten, sieht einfach besser aus, wie ich finde. ich hoffe ich konnte dir helfen.
liebe grüße pebbelchen

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 14:22

Hey!
ich würde auch sagen dass du dir einen pony schneiden lassen kanst. ich habe zwar keine locken aber meine freundin hat welche und die trägt auch einen pony. siht gut aus..
ich würde dir raten dir einen stufenschnitt schneiden zu lassen!! das siht bei locken total klasse aus weil die locken dann noch mehr hervortreten. wenn du sie alle auf einer länge trägst dann gibt das den sogenannten "tannenbaumeffekt"

lg zimtsternchen

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 21:13

Ich auch!
ich hab kinnlange durchgestufte locken und einen ziemlich "starken" pony!
hab mir die frisur sogar extra so machen lassen, hatte früher wahnsinnig glattes haar, erst nach der dauerwelle hats mir mit pony gefallen!

trau dich!

lg

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 21:46

Hallo
Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch.
Ich habe dicke Locken udn möchte auch eine Pony haben, allerdings sind alle der Meinugn dass Pony mit locken nicht gut aussieht.

Aber ich möchte unbedingt was mit denen machen

Darf ich fragen was du jetzt gemacht hast?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen