Home / Forum / Beauty / Pony-ja oder nein? Ist die Ponyfrisur imm Trennt?

Pony-ja oder nein? Ist die Ponyfrisur imm Trennt?

14. August 2008 um 16:10 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 8:40

Ich brauche umbedingt eure Hilfe!Ich habe ein sehr schmales Gesicht und hellbraune, volumige und mittellange Haare. Ich überlege mir schon eine ganze Weile mir einen Pony schneiden zu lassen. Passt der Ponyschnitt zu mir? Macht der Pony mein Gesicht noch schmaler? Bitte antwortet mir ganz schgnell!!!
Danke eure aqualady1

Mehr lesen

14. August 2008 um 17:38

Danke
Vielen Dank für deinen Tipp!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 15:19

Pony,super!
Haii
Ich sags mal so, gerade weil du ein schmales Gesicht hast, würde dir ein Pony sicher gut stehen! Schiefe Ponys, fransige Ponys..das ist voll im Trennt! Und wenn es dir doch sowieso gut stehen würde, ist das egal ob es im trennt oder nicht ist, du setzt deinen eigenen
Viel Spaß bei deiner neuen Frisur
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2008 um 18:30

Du solltest dir etwas machen
was dir steht und nicht was trend ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 8:40

Ponyfrisur
Hallo aqualady,
ich denke auch, dass Dir bei Deinem schmalen Gesicht ein Pony gut stehen würde. Er bringt das Gesicht besser zur Geltung und lässt es etwas breiter wirken. Über die Art des Ponys und die zu Deinem Gesicht passende trendige Frisur, solltest Du mit einem GUTEN Friseur sprechen. Für mich persönlich, ich bin männlich, ist eine Bobfrisur erstrebenswert, die ich selbst trage. Sie ist immer im Trend und kann auch voluminös in verschiedenen längen getragen werden. Und wenn Du ein schmales Gesicht hast, kann ein solcher voluminöser Schnitt recht vorteilhaft für Dich und Dein Aussehen sein.

LG
Willi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram