Home / Forum / Beauty / Pony ja oder nein ?

Pony ja oder nein ?

4. August 2008 um 18:16 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 23:20

Hey Ihr

Ich hab ma ne Frage an euch..
alsoo, ich habe am Freitag nen Termin beim Friseur und weiß aber nicht was ich machen lassen soll..

Also meine Haare sind hellbraun, bissel durchgestuft (die 1. stufe geht ca. beim Kinn ab) ziemlich lang, recht dick und ich hab totale Naturlocken..also nicht direkte Locken sondern total viele Wellen, wenn man das so nennen kann xD

naja und da Ich meine Haare ziemlich langweilig finde wie sie jetzt sind, wollte ich fragen ob ihr denkt dass man auch mit Locken nen Pony tragen kann oder ob das dann irgendwie albern aussieht ?!

Und wenn ich nen glatten Pony haben will, müsste ich den auch oft glätten, und das würde den Haaren bestimmt auch nicht so gut tun..oder?

Ich finde schon, dass sowas überlegt sein soll, denn wenn mir das dann nicht gefällt, dauert das ja ne Ewigkeit bis der wieder ganz rausgewachsen ist! =/

Und wenn, ob ich dann eher nen schiefen oder nen geraden Pony schneiden lassen soll?

Würde mich total super über ne Antwort freuen!

glg
kitty

Mehr lesen

5. August 2008 um 23:20

Also....
... ohne Foto kann man das schlecht sagen, kommt drauf an wie viele bzw. starke Wellen du hast. Ich habe auch wellige Haare aber mein Pony ist trotzdem relativ gerade weil die Haare halt zu kurz sind zum Wellen. Wenn du sehr dicke Haare hast würde ich mir einen fransigen, ausgedünnten Pony schneiden lassen. Wenn du nur dein Pony glättest ist das denk ich mal nicht so schlimm da der ja häufig nachgeschnitten wird. Am besten fragst du einfach mal deinen Friseur was er dazu meint.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers