Home / Forum / Beauty / Pony hochstecken

Pony hochstecken

15. Dezember 2003 um 23:48

Ich sehe immer öfter Mädels, die ihren Pony schön hochgeschwungen am Oberkopf feststecken.

Bei mir klappt es nicht. Muss man die Haare/ den Pony vorher aufdrehen? Gibt es sonst irgendwelche Tricks?
Kriege irgendwie keinen Schwung rein und die Seiten der Tolle bilden keinen harmonischen Übergang zum übrigen Haar.

Bitte um Hilfe!

Cerumen

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 17:02

Ganz einfach
Hallo,
eigentlich klappt das ganz einfach,vielleicht nimmst du einfahc ein wenig Haarspray zur Hilfe.

Erst nimmst du deinen Pony nach oben,dann drehst du das Ende 1-2mal um.Danach nimmst du dieses eingedrehte Ende und tust es ein wenig nach vorne,sodass die vorderen Haare ein wenig nach oben stehen und nicht platt auf dem Kopf liegen.Jetzt nimmst du eigentlich nur noch eine Spange und machst das eingedrehte Ende feste.Fertig^^

So ich hoffe ich konnte dir helfen,ich werde hier öfters mal vorbei schauen um zu sehen ob du noch eine Frage hast falls du es nicht verstanden has ; )

Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen