Home / Forum / Beauty / Pony geht trotz glätten zur Seite

Pony geht trotz glätten zur Seite

29. Juli 2014 um 20:25

Hey Leute ich habe ein Problem.
Meine Haare sind leicht wellig und nicht total glatt was für einen Pony von Vorteil wäre. Ich habe euch hier ein Bild von meinem Pony hochgeladen welches zeigt das bei meinem Pony rechts und links die Haare nach außen gehen. Ich bin mir nicht sicher ob das vom Glätten kommt und warum die das machen. Jedenfalls bekomme ich ihn ab und zu glatt und ab und zu steht er dann so ab wie auf dem Bild.
Würde mich freuen wenn einer von euch mir vielleicht sagen könnte warum das so ist und wie ich ihn immer schön glatt bekomme. Da ich es ja schon mal hinbekommen habe weis ich das es möglich ist aber weis leider nicht wie es funktioniert XD.
Also schon mal im Voraus danke

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 1:49

Blöd...
...Ich weiß, dass so ein Pony nerven kann; Hatte selber jahrelang einen.
Also ich bin in der Früh aufgestanden, und es war eine reine Glückssache, wie der ausgeschaut hat.
Wenn's gar nicht ging, hab ich halt nur den Pony alleine gewaschen und geföhnt.
Ab und und zu habe ich ihn mit Trockenshampoo "aufgefrischt".

Hast du denn probiert, ein wenig Schaumfestiger rein zu geben und ihn über eine Rundbürste glatt zu föhnen? Ist vielleicht besser und effektiver als glätten....

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen