Anzeige

Forum / Beauty

Pony

Letzte Nachricht: 22. April 2009 um 16:03
S
signy_12888523
11.12.05 um 22:21

Hallo ihr lieben!!!
Ich überlege mir schon eine ganze weile ob ich mir einen neuen haarschnitt zulegen soll..Mir würde am besten ein langhaarschnitt mit extrem kurzen pony gefallen..Trägt von euch jemand die haare so?? oder kann mir andere tipps geben??
Das wäre mega-lieb
Bussi

Mehr lesen

S
signy_12888523
11.12.05 um 23:53

Och nööö
Hat denn niemand ein Pony oder kann mir sagen wie ein pony wirkt???
Also wie es aussieht brav, frech usw
och leuts

Gefällt mir

V
val_12551095
12.12.05 um 10:25
In Antwort auf signy_12888523

Och nööö
Hat denn niemand ein Pony oder kann mir sagen wie ein pony wirkt???
Also wie es aussieht brav, frech usw
och leuts

Pony
Also ich hab auch längere Haare und dazu ein Pony! Hab mich auch erst gefragt, ob es mir stehen würde und ob ich damit nicht zu jung aussehe ... ABER ich find es klasse! Das lockert die Frisur & das ganze Styling echt auf!

Aaaalso, wie hab ich die Haare genau?! Ich hab halt ein mittellanges Pony (nicht zu kurz & nicht zu lang), es wird halt zu den Seiten hin etwas länger! Dann hab ich mir die Haare noch durchstufen lassen! Bin wirklich sehr zufrieden, ist halt mal was anderes! Ich find es sieht nicht so langweilig aus, besonders wenn man sich einen Zopf oder ähnliches macht!

Achso, sieht auf jeden Fall mehr frech als brav aus! Hihi!

Gefällt mir

A
akosua_12140114
12.12.05 um 17:16

"Pony"
Da ich nicht weiß wie du aussiehst, kann ich auch schlecht beurteilen, ob dir ein Pony steht. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ein Pony immer schön ist.

Ich habe auch lange Haare (fast bis Hüfte) und einen Pony, welcher knapp über den Augenbrauen und gerade geschnitten ist. Ich finde, dass es bei langhaarigen Mädels immer sehr schön aussieht, da es auch etwas aufpeppt.

Weiß nun nicht ob dir ein extrem kurzer Pony steht, aber wenn du eine hohe Stirn hast müsste es gut aussehen. Wenn deine Stirn aber kurz ist würde ich dir einen etwas längerer Pony raten, so bis zu den Augenbrauen oder ein schräger Pony, dass würde auch gehen

So linnea21, Hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein. Sag bescheid wie du dich entschieden hast.

Gefällt mir

Anzeige
S
signy_12888523
13.12.05 um 21:44

Coool
ich will auch ein pony!!! Aber leider muss ich etwas warten und meine haare wachsen lassen weil jetzt gehen sie mir bis unter den ohren bei dieser länge würde es doch sicher blöd aussehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
g|l_12957801
17.12.05 um 17:38

!!!
hab mir auch nen pony schneiden lassen.alle meinen ich seh damit bräver aus aber sie findens schöner als vorher.lass dir einen schneiden.abe ich würd ihn nicht ganz so kurz schneiden.wird bestimmt schön.mach es einfach.öfter mal was neues

Gefällt mir

L
leela_12439276
10.04.06 um 20:11
In Antwort auf signy_12888523

Coool
ich will auch ein pony!!! Aber leider muss ich etwas warten und meine haare wachsen lassen weil jetzt gehen sie mir bis unter den ohren bei dieser länge würde es doch sicher blöd aussehen?

Wieso blöd?
Meine Haare gehen mir momentan bis kurz über die Ohren und ich habe auch einen Pony. Ich finde nicht, dass das blöd aussieht

Gefällt mir

Anzeige
S
sindri_12166661
22.04.09 um 16:03
In Antwort auf val_12551095

Pony
Also ich hab auch längere Haare und dazu ein Pony! Hab mich auch erst gefragt, ob es mir stehen würde und ob ich damit nicht zu jung aussehe ... ABER ich find es klasse! Das lockert die Frisur & das ganze Styling echt auf!

Aaaalso, wie hab ich die Haare genau?! Ich hab halt ein mittellanges Pony (nicht zu kurz & nicht zu lang), es wird halt zu den Seiten hin etwas länger! Dann hab ich mir die Haare noch durchstufen lassen! Bin wirklich sehr zufrieden, ist halt mal was anderes! Ich find es sieht nicht so langweilig aus, besonders wenn man sich einen Zopf oder ähnliches macht!

Achso, sieht auf jeden Fall mehr frech als brav aus! Hihi!

Armes kleines Mädchen
Ah ich finde das ganz furchtbar da nun einige Stars mit dieser Frisur rum laufen wollen es auf einmal so unglaublich viele Frauen haben. Eine Freundin will umbedingt sich die wunderschönen Naturlocken abscheiden um so eine Frisur + "Topfschnitt-Pony" zu haben wie sol ich ihr das nur ausreden

Gefällt mir

Anzeige