Home / Forum / Beauty / Pony, der am Ansatz "hochsteht"?

Pony, der am Ansatz "hochsteht"?

23. Oktober 2011 um 18:05

hey
also ich hab mich jetzt nach langem hin und her und jahrelangem kurzen pony dazu entschieden, es mal wachsen zu lassen. teilweise auch wegen meiner tiefen stirn.
und mir gefällt eine frisur total gut, nämlich die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=x4wLc1Jaq5I&feature=autoplay&list=ULQlr9TskMYis&lf=mfu_in_order&playnext=5
ist ein video, aber das macht ja nichts. die erste frau die singt. das pony von der versuche ich seit nem monat nachzustylen, aber ich krieg nicht hin dass es am haaransatz so hochsteht wie bei ihr.
wenn ich den einfach hochföne ist es nämlich so, dass er zwar von vorne so aussieht, aber dann steht auch nur das hoch und der teil hinter dem pony, oben am kopf, liegt platt. ich hoffe ihr könnt euch das ungefähr vorstellen
in dem video sieht man's am anfang von der seite wie ich's gern hätte. und leute, es geht nur um den pony, nicht die wellen die sie da hat oder den schnitt :p (die linke )
http://www.youtube.com/watch?v=Aqrjj8OWLEg&feature=mfu_in_order&list=UL
hoffe, mir kann einer helfen danke!

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 20:36

Da
bin mir nicht so sicher dass das hält wenn ich von oben drauf sprühe...es müsste eher irgendwie von unten drunter, um das anzuheben...ach mann xD
also wellen oder wirbel hat sie nicht, das wurde sie schon von wem anders gefragt :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lippenpiercing Männer , links oder rechts ?
Von: ashley_12634771
neu
23. Oktober 2011 um 20:14
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen