Home / Forum / Beauty / Pony bei rundem Gesicht???

Pony bei rundem Gesicht???

17. März 2005 um 23:29

hi leute...

habe ein rundes gesicht, will
aber nen pony haben..

was würdet ihr meinen???
passt ein pony zu einem runden gesicht??

da kommt es doch noch runder raus oder?

wär eucht echt dankbar für jede hilfe

Mehr lesen

18. März 2005 um 9:42

Also,
weiß nur dass meine Schwester ein leicht rundliches Gesicht hat...als Sie sich einen Pony hat machen lassen, sah sie FURCHTBAR dick und rund aus im Gesicht, sie steckte sich die Haare dann immer nur noch rauf...

Aber vielleicht passt ja ein asymetrischer Pony oder so??
Oder die Haare vorn einfach nur so zu den Wangenknochen schneiden naja halt stufig, vielleicht betont es dann diese..?
Hab aber keine Ahnung würd dir aber raten bei vorderpartie lange Haare zu behalten( meine sind vorne Kurz und Ich krieg immer einen Klos im Hals wenn Ich in den Spiegel schau

Liebe Grüße und überleg dir das Guuuuuuuuut

Gefällt mir

22. März 2005 um 13:24

Habe auch rundes Gesicht
Lass dir die Haare vorne anschrägen und einen Pony schneiden der auch schräg nach unten fällt dann wirkt das Gesicht nicht mehr rund....

Gefällt mir

22. März 2005 um 14:32

Eine freie Stirn lässt das Gesicht schmaler erscheinen
Am besten sind halblange Haare und eine Frisur,die an den Seiten voluminös ist und auf dem Kopf flach.Ein voluminöser Pagenkopf wäre eine gute Lösung,oder ein seitlich angestufter Bob.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen